Mittwoch, 1. September 2010

Thementag: Frühstück


Die liebe Anne hat wieder eine geniale Idee gehabt und ich reih mich schnell ein ;)

Leider war das Frühstück schon verschlungen, als ich davon las - hier nun die Überreste meines 8-Korn-Brotes mit Kräuterfrischkäse (man beachte die kleinen Körner auf dem Brettchen *lach*) und von meinem Latte.

Wer noch mitgemacht hat, seht ihr hier und eintragen kann man sich hier.

Habt einen wunderschönen Tag!
GLG
Petra

Kommentare:

  1. Ah, was für ein super Frühstücksbrettchen! Wär was für mich :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. ...ach ist das ein süßes Frühstücksbrettchen;)))
    PS. Petra der Punktejersey und der Pilzjersey ist von Michas-Stoffecke;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diesen Spruch klasse ... obwohl er auf mich nicht so wirklich zutrifft. Aber ich hab mal einer Kollegin ein Mousepad damit geschenkt - das war ein Lacher! Auf dem Frühstücksbrett passte er natürlich noch besser!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  4. wie cool!! Das gefällt mir... *hihi* super Foto!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das Brettchen ist klasse *gg* Ich steh in letzter Zeit zwar auch früh auf, aber das heißt ja nicht, dass ich dann auch wirklich was schaffe. Ich nutze die Zeit lieber um gemütlich zu frühstücken und Kaffee zu trinken :)

    LG,

    Pony

    AntwortenLöschen
  6. *gröhl* Also der Spruch ist klasse. Ich schmeiß mich weg. Den muß ich mir merken. Ich steh morgens auch nicht so gerne auf.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  7. Lustig!

    Tschüss und viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  8. super cooles frühstücksbrettchen ;o)))
    lg
    karla

    AntwortenLöschen
  9. suuuuuuuuuuuuuuuuper!
    ich schmeiss mich wech *lach*
    ich liebe solche sprüche...;-)))
    geschmacksverwandte liebste grüsse, silke *grins*

    AntwortenLöschen
  10. geniales Brettchen...das könnte ich auch gebrauchen...bin zwar ne Frühstückstante..aber bitte nicht zu früh :-) lg emma

    AntwortenLöschen