Mittwoch, 8. September 2010

Themenmittwoch: Sonne am Arbeitsplatz

Tja - die Sonne selbst sehe ich am Arbeitsplatz leider nie - ich nähe im Keller..... ;)
Allerdings hab ich so meine eigene kleine Sonne - und die ist beim nähen eigentlich immer dabei.

Mona - mein Sonnenschein!

Ohne sie läuft nämlich nix im Nähkeller - wenn sie da ist, dann nervt sie tierisch - wenn sie nicht da ist, vermisse ich sie tierisch *grins*

Idee von hier - mehr zu sehen gibt er hier und hier.

GLG
Petra

Kommentare:

  1. ...es geht einfach nicht ohne unsere Vierbeiner:-)
    Geht mir genauso!

    Miau
    Line

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Foto!
    Viele Grüße von "Frau Blumenbunt", Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich zur Genüge. Habe selbst 3 Sonnen dieser Art. Mein vollstes Verständnis und Zuspruch.
    LG
    Janine

    AntwortenLöschen