Sonntag, 5. September 2010

Stoffmarkt in Oberhausen



Gestern waren wir auf dem Stoffmarkt - und es war wieder soooooo schön!
Das Wetter war herrlich und die Auswahl wieder so riesengross!!!!

Auch ein paar bekannte Gesichter habe ich gesehen... - bin aber zu schüchtern jemanden anzusprechen *schäm*.

Insgesamt bin ich mit 16,5 Metern Stoff (fast nur Jersey) und 12 Garnkonen nach Hause gegangen.
Stoffe sind schon gewaschen und getrocknet (komisch - da bin ich immer ganz schnell - was man zur alltäglichen Wäsche nicht sagen kann *pfeiff*).

Habt noch einen schönen Sonntag!
GLG
Petra

Kommentare:

  1. Ich wäre auch gern dort gewesen aber leider mußte ich arbeiten ;-(
    Du hast aber ganz schön zugeschlagen. Da bin ich ja mal gespannt, was Du alles daraus zaubern wirst!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Da kann es ja bald weiter gehen bei dir ;-) Wir müssen leider noch bis zum 25.9. auf den Stoffmarkt warten. Hofe du hast noch was übrig gelassen.

    Viel Spaß und gutes Gelingen

    Ich freu mich drauf.

    GLG Kate

    AntwortenLöschen
  3. Ich war noch nie auf einem Stoffmarkt und denke, dass es mir so ergangen wäre wie dir: Menschen erkennen, aber zu schüchtern zum Ansprechen ;o)

    Nun bin ich gespannt auf deine tolle Ausbeute und was du daraus machen wirst.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. ich war auch gestern da. war super - das wetter hat mitgespielt und auch mia war gut drauf - die war nämlich das erste mal mit :o)
    muss auch noch ein paar bilder einstellen!

    glg und noch einen schönen restsonntag
    sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich war auch dort und fand die Auswahl auch super klasse. Habe auch kräftig zugesschlagen und jetzt heisst es erstmal NÄHEN, NÄHEN, NÄHEN
    wünsche Dir auch viel Spaß beiverarbeiten.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. I hab auch ganz schön zugeschlagen :) .. Kannst Du auch auf meinem Blog sehen.. Und wieso sprichst denn die Mädels nicht an, die Du vielleicht erkannt hast.. I hätte mich gefreut ;) ..

    Und auf Deine Stoffe bin i auch scho gespannt, wenn sie vernäht sind.. Von den Ständen selbst hab i keine Bilder gemacht, ABER i bin an alles vorbei, die Du fotografiert hast ;) ..

    Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  7. Na, da bin ich ja schon gespannt auf Deine nächsten schönen Shirts ;o)
    Bei uns ist nächstes Wochenende Stoffmarkt ... eigentlich brauche ich nicht viel ... *grins*
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Da kenn ich was von, meine heute erworbenen Beute ist auch schon gewaschen und quasi trocken. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ach da wäre ich gestern auch sooooo gerne noch hingefahren, aber ich war letzte Woche schon auf dem Stoffmarkt in Trier und der muss nun erst einmal reichen.

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen