Donnerstag, 2. September 2010

Nochmal Antonia....


... und diesmal etwas schlichter.
Jetzt muss ich mal in meinen Schnitte rumwühlen und was neues ausprobieren.

GLG an euch!
Petra

Kommentare:

  1. oh nein, bloß nicht aufhören. Deine ntonias sind zum verlieben. Und diese "schlichte" ist auch wieder so schön. Tolle Farben und das Motiv liebe ich auch.

    Ich bleibe am Ball und komme auf jeden Fall wieder. Laß mich überraschen, was du uns jetzt tolles zauberst.

    GLG

    Kate

    AntwortenLöschen
  2. DAS ist ja ne tolle Farbkombi und das Sticki passt perfekt! Toll!!!

    Bitte nicht aufhören mit den Antonias, das ist ja so herrlich inspirierend...

    Grüßele, Jojo***

    AntwortenLöschen
  3. also von mir aus kannst du noch wochen so weiter machen. eine schöner als die andere und immer wieder anders.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  4. Wow !!! Super schön !!!

    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,

    wow, die sieht ja mal richtig toll aus...mit den Farben hast du genau meinen Geschmalck getroffen :-)

    Von mir aus könntest du gerade so weiter machen...deine Antonias sind alle wunderschön!

    Ganz liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. wieder sooo schön-türkise und lila ist ja auch der kracher-tolles shirt-dann wird der herbst also wieder bunt-wie wir es mögen *lach*
    bei so vielen super shirts hab ich auch lust bekommen:-)

    ganz liebe grüße maria

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer ein super süßes Shirt.
    LG Grit

    AntwortenLöschen