Dienstag, 14. September 2010

Kindergarten-Kuschelkissen...





... wurden gewünscht.

Nachdem der KiGa von Lilly wunderschön umgebaut wurde, mussten jetzt schnell neue Kuschelkissen für die neue Kuschelhöhle her.
Da hab ich natürlich gerne mitgemacht ;)

Nachdem die Wunschfarben und Stickmotive feststanden, hab ich schnell losgelegt.
Aus den Resten hab ich dann noch schnell zwei Elefantöse-Kuschelmonster genäht.
Die Kinder freuen sich und die Erzieherinnen auch - was will man mehr ;)

GLG
Petra

Kommentare:

  1. super und ganz toll,sowas süßes braucht eine Kuschelecke und sie wird bestimmt auch geliebt;)))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,

    da warst du aber super fleißig :-) Und hast sooo schöne Kuschelkissen gezaubert... jetzt wird die Kuschelcke bestimmt ausgiebig genutzt ;-)
    Und deine Elefanten sind ja auch süüüß.

    Schicke mal ganz liebe Grüße aus dem Bett.....mich hat so richtig erwischt....alles zu und dicke Birne....pünktlich zum Schulanfang :-(

    Drück dich,

    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, da muss ich jetzt aber schmunzeln :-) genau das habe ich die letzten zwei Tage auch gemacht:-) Kuschelkissenbezüge und Vorhänge für den Kindergarten :-)

    Aber tolle Sachen sinds geworden bei Dir.

    Mh und das mit den Elefantös ist ne super Idee. Da mach ich sicher auch nochmal welche.

    GGLG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  4. Die Kissen laden aber wirklich zum Kuscheln ein!
    Ganz niedlich und die Kinder freuen sich zu Recht.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,

    vielen lieben Dank für deine Genesungswünsche....aber dir geht es ja ähnlich...ich wünsche dir auch ganz schnelle Besserung.... und näh schön weiter :-)

    Ich schau so gerne bei dir rein!

    Dickes Bussi,

    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. ♥♥♥...ja, ja...so müssen wir halt alle mal ran..*lach*...:o)))...aber wir machen es ja gerne...:o)))...toll sind die kissen geworden ...♥♥♥

    gggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sind ja allesamt super toll geworden!

    Danke für die lieben Wünsche zum Schulstart, Annabella hat sich so gefreut über die vielen Wünsche.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Kissenparade und so schön, das glaub ich wohl das sich die Kinder und Erzieherinnen darüber freuen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da kann sich die Kindergartenmeute aber freuen! So schöne Kissen und Kuschler.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen