Freitag, 3. September 2010

Heute morgen....


..... ist es dann passiert!

Lilly wollte unbedingt einen Rock anziehen (MEIN KIND!!!!!!!!!!!).
Da hab ich erstmal sparsam geguckt - das ist doch gar nicht ihr Ding *staun*.
Also zum Schrank - gewühlt (gar nicht so einfach - wir haben kaum Röcke) - und dann zog sie den pinken Cordrock raus - nahm das Peace-Shirt dazu - und sagte: DAS WILL ICH - JETZT!!!!!

Ähm - sollte ich vielleicht mal Röcke nähen?
Bisher hab ich mich erst einmal an einen Rock getraut - wo ich doch genau weiss, daß Lilly eher der Typ "Jeans-Kröte" ist. Röcke und Kleider gehen (gingen) gar nicht.
Aber so langsam kommt sie in die "Prinzessinnen-Phase" - und da sind Kleider Pflicht!!!

Und dann noch freiwillig Mama´s Shirt anziehen - ich fall vom Glauben ab!
Was soll ich sagen - ich hab immer noch Lust Pullis zu nähen.....
Bin dann mal im Keller... *schäm*

GLG und einen wunder- wunderschönen Tag wünsche ich euch!
Petra

Kommentare:

  1. lach... so überraschen uns unsere Kinder immer wieder... bei uns ist grad Hose mit Rock oder Kleid groß im Kurs....na da verkauf ich auch schon mal eine Tunika als Kleid ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    das ist ja schön...dann leg mal los, damit du einen riesen Vorrat an Röcken genäht bekommst! :-) Das Shirt passt super dazu!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch klasse! Viel Spaß beim Nähen für's Töchterchen :)

    Wünsche dir schonmal ein schönes Wochenende!

    <3-liche Grüße,

    Pony

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist es eher umgekehrt. Jeden Morgen Theater, wenn sie eine Hose anziehen muß ;)
    Sieht aber süß zusammen aus!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schick aus die Kombination. Sie hat ein Gespür für Farben und das Shirt ist auch sehr hübsch.

    Vielleicht doch ein paar Röcken nach den Pullis. Viel Spaß beim Nähen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. klasse, da macht das nähen doch gleich doppelt spaß, oder? schöne überraschung am morgen vertreibt der nähmami kummer und sorgen
    glg tina

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein hübsches Shirt! Total klasse geworden, tolle Farben! Unsere liebt Röcke, würde sie auch im Winter bei -25°C anziehen :-)
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra,

    das ist doch ein tolles Gefühl, wenn das Töchterchen die selbstgenähten Sachen so gerne trägt :-)

    Und wenn jetzt die Liebe zum Rock entdeckt wurde, dann können wir ja schon gespannt sein, welche Röckchen du in nächster Zeit zauberst ;-)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Lilly

    PS: Was ist das denn für eine Stickdatei?

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Lieben!

    @Lilly - das ist die Love`n Peace Stickdatei von Lucia Pimpinelle von Huups. Die mit dem alten VW-Bus *lach*

    GLG an euch alle und danke für die super lieben Kommentare.
    Petra

    AntwortenLöschen