Mittwoch, 15. September 2010

Er ist da!!!!!!!!!!!!!

Oh mein Gott ist der schön!

Gestern bestellt - heute da - ich bin platt!
Der Stoff ist einfach der Hammer - ich bin total verliebt und streichel schon seit 8:30 Uhr..... ;)

Lilly sagte sofort: machst Du mir daraus Bettwäsche?????
Na klar doch - dann hat Mama einen Grund noch was nachzubestellen *gröhl* und los gehts.
Der Stoff ist aber auch zuuuuu süss!

GLG an euch!
Petra

Kommentare:

  1. oh nein..wann bekomme ich meinen....??gute Frage!
    an Bettwäsche hatte ich kurz auch gedacht..aber das kostbare Stückchen...ich glaub ich trau mich nicht...aber ich brenne schon drauf in zu verarbeiten...menno..ich will ihn jetzt auch haben..
    lg emma

    AntwortenLöschen
  2. auf Bettwäsche wäre ich nicht gekommen, aber warum nicht, dann siehst du ihn immer im Kinderzimmer, er wird in den Träumen heiss geliebt.....ich würde ihn wahrscheinlich erst ewig streicheln.

    Sag mal wie genial sind denn deine Kissen, besonder die braunen Vichykissen sind superduperschön geworden, da kann ich wohl glauben das die Kuschelecke jetzt heiss begehrt ist.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Stoff ist soooooo schön *_* Aber ich hab mir eine Kaufsperre auferlegt, die auch dringend nötig ist :(

    Viel Freude damit!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir hanz viel Freud ebeim Verarbeiten :)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen