Mittwoch, 1. September 2010

Diese hier....


.... ist doch noch nicht die letzte.
Eine wartet noch auf Fertigstellung - dann haben wir erstmal genug Antonias (glaube ich jedenfalls).

GLG
Petra

Kommentare:

  1. Das Shirt ist echt klasse geworden, vor allem die Farben gefallen mir sehr gut!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist mein Favorit, lila und rot finde ich ganz toll als Farbkombination.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!!!

    Ich sollte auch mal damit anfangen ;-))))

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich sag ja, Shirts kann man nie genug haben ;)
    Wieder super schön geworden!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  5. Ach, du...

    Mach mal gerne weiter mit den schönen Antonias - ich würd mich gern noch etwas infizieren hier : )

    Grüßele, Jojo***

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    deine Antonia sieht wieder wunderschön aus ...und die Farbkombi rot- lila gefällt mir auch sehr gut :-)


    Liebes Grüßle

    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Eine Antonia ist schöner wie die andere. So tolle Farb/Stoffkombis. Sehen alle echt super schön aus. Mach mal ruhig weiter, ich schau soooo gern hier rein.

    GLG Kate

    AntwortenLöschen
  8. Weer zo'n mooie Antonia. En dan te bedenken dat ik het patroon al een maand in huis heb en er nog steeds niets mee heb gedaan.
    Je bent zeker een inspiratie voor me.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Man ich kann mich gar nicht entscheiden, die Shirts waren in letzter Zeit alle super...
    Bin schon auf das Nächste gespannt.
    Liebe Grüße Nancy

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wirklich total schön aus!
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Antonias hast Du genaeht! Alle sind total schoen!
    LG, Esseline (NL)

    AntwortenLöschen
  12. also wirklich meine liebe:eines schöner als das andere und alle so wunderbar farbenfroh-einfach nur wunderschöne deine antonias-mensch ich müsste auch-aber bin noch bei den jacken:-)

    herzlichste grüße maria

    AntwortenLöschen
  13. wow ich bin sooo begeistert.wundervoll. lg emma

    AntwortenLöschen