Dienstag, 28. September 2010

Die Auslosung....

.... wollte ich gestern mit der Kamera festhalten.... leider ist der Akku im Eimer und so konnte ich keine Fotos der kleinen "Show" machen.
Mona (unsere Mietze) wurden sämtliche Papierkugeln mit Namen vor die Nase geworfen.
Sie hat sie dann durch die Gegend geschossen und am Ende eins in den Mund genommen und weggeschleppt *sosüss!!!*.
Mona liebt diese Papier-Kugel-Spielchen - deshalb wollte ich es diesmal so machen und euch süsse Bilder zeigen.... - war ja leider nicht möglich ;(

Die Gewinnerin ist die liebe Heike (kreative Händchen).

Liebe Heike - ich gratuliere dir von ganzem Herzen - bitte maile mir Deine Adresse zu, damit ich dir den Stoff schnell zuschicken kann! Ich hoffe sehr, daß Du dich freust!

Vielen Dank auch an euch alle, die hier so fleissig mitgemacht haben!
Ich hab mich sehr über die lieben Worte gefreut!!!!!

GGLG an euch alle!
Petra (die jetzt sich jetzt schnell um einen neuen Akku kümmern muss, weil es Samstag für ein paar Tage in den Urlaub geht)

Kommentare:

  1. jippie jippie jeh..................liebe Petra und wie ich mich freue....................ein Sonnenstrahl bei diesem Knopflochregen Wetter.

    Trotz Katzenallergie, knubbel die Mona mal ganz doll von mir, werde dir gleich eine mail schicken.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    oh wie schön! Ich freu mich, daß ich Deinen Tag etwas verschönern konnte!
    Der Stoff ist Katzenhaarfrei - diese Ecke vom Stofflager hat Mona noch nicht in Beschlag genommen *lach*.

    Hab einen schönen Tag!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥...glückwunsch liebste heike...:o)))♥♥♥

    gggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :-)

    Und dir liebe Petra, vielen lieben Dank für deinen Kommentar...du wolltest wissen wann ich die vielen Sachen gemacht habe....in den Sommerferien, als ich noch viel Zeit hatte ;-)

    Ich wünsch euch einen schönen Kurzurlaub...erholt euch gut...ihr habt es euch verdient :-)

    Ganz liebe Grüße...und ich melde mich nächste Woche mal ausführlicher...

    Lilly

    AntwortenLöschen