Freitag, 24. September 2010

1 Jahr Erdfloh....

.... ich glaub es selber kaum!

Wie schnell sind die letzten Monate vergangen... - WAHNSINN!
Ich freue mich, daß ihr alle da seid und ab und an in meinen Blog schaut!
Um mich bei Euch zu bedanken, möchte ich wieder mal eine kleine Verlosung starten!

Zu gewinnen gibt es wieder einmal einen Meter des tollen Love-Chirp Stoffes von Luzia Pimpinella.

Wenn ihr mitmachen möchtete, hinterlasst einfach bis zum 26.09.2010 / 0:00 Uhr (Sonntag)einen Kommentar unter diesem Post.

Ich wünsche Euch alles ein wunderschönes Woende!!!
GLG
Petra

Kommentare:

  1. Piep

    Der Stoff fehlt mir noch in meiner Farbenmix Sammlung.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra

    Ohhhh dieser Tolle Stoff hat mir schon einmal glück gebracht, da versuch ich mein Glück Grad sofort ;)

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, der tolle Stoff.

    Ich würde auch so gerne mal was daraus nähen.

    Aleso rein in den lostopf :)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. da hüpf ich gerne mit dau in den lostopf
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  5. ohh dieser wunderbare Stoff... schnell in den Lostopf, vielleicht habe ich ja GLück.
    Aber ich möchte Dir auch ganz herzlich gratuleiren, zu einem Jahr:-) mach weiter so

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. anlauf.......und reingehüpft!!
    jetzt mach ichs mir richtig gemütlich und hoffe auf diesen tollen gewinn.
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  7. Toller stoff und versuche mal mein glück.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Dann erstmal happy birthday!
    Da hast du dir aber ein tolles "Geschenk" einfallen lassen, wer kann schon dem tollen Lovechirp widerstehen?
    Schnell in den Lostopf
    (ich verlink die Verlosung noch schnell ja?)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Jahrtag. :-)
    Hüpfe auch mal schnell in den Lostopf.

    Hatte Die ne Mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Hast Du ne neue E-Mail-Adresse?
    Liebe Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggerjahr und schön das ich dich gefunden habe.

    gggglG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ERDFLOH,
    einen ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Jahr!! Toll, ich schaue immer wieder mal gerne rein....Vielleicht "erschaffe" ich auch eines Tages meinen Blog....darf ich denn auch ohnen eigenen Blog in das Lostöpfen????
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    wünscht dir Beate

    AntwortenLöschen
  12. Du hast aber einen ganz tollen Preis.
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. na da mache ich doch sehr gerne mit. herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag! liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  14. ein Jahr Erdfloh..ganz herzlichen Glückwunsch und jetzt schnell hüpf und platsch in Lostopf möchte auch dabei sein;))
    Herzliche Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  15. Da spring ich doch mal schnell ins Töpfchen!! Dein Blog ist toll - mach weiter so...

    Grüßele, Jojo***

    AntwortenLöschen
  16. Gratuliere zum Bloggeburtstag! Ich trag mich gleich mal als Leser ein und hüpfe noch schnell ins Lostöpfchen ;-)

    Viele Grüsse

    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Ich hüpf auch ins Töpfchen. Was man mit diesem schönen Stöffchen alles anstellen kann. *grins*

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  18. Herzliche Glückwunsch!
    Und solch einen Stoff kann man doch immer gebrauchen :-)

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen glückwunsch auch von mir..auf viele Weitere Jahre hier..

    Gruß monika

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Schon so viele Kommentare. ich spring auch mit in den Lostopf!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!
    Lg Denise

    AntwortenLöschen
  21. Oh, erst einmal herzlichen Glückwunsch. Und Dein Blog ist wirklich toll, ich stöbere jeden Tag - sofern es die Zeit zulässt - bei Dir vorbei und freue mich an den guten Ideen.
    Und Lovechirp ist natürlich ein Traum.... hühüpf :-)
    Carmen

    AntwortenLöschen
  22. Alles Alles Liebe Zum 1. Blogger-B-Day!!!
    Ich hoffe es folgen noch viele weitere schöne Jahre.
    Natürlich sage ich bei Deinem supersüssen Dankeschön nicht NEIN!!!
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch ALLEN!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  23. Wie klasse!
    Ich würde gern auch noch mitmachen!

    Sabine
    dosguappas@arcor.de

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen. ISt ein tolles Gefühl der Welt da draußen seine tollen Werke zu zeigen. Ich schau auch immer gern vorbei, deine tollen Sachen zu bewundern. Mach noch lange so weiter...und ich spring auch in den Lostopf.

    GLG Kate

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen!

    Der Stoff ist ja bezaubernd..

    In meiner Sidebar hab i Dich mal verlinkt mit Deiner Verlosung und nun schleiche i mal leise und zügig wie eine kleine Maus mit in den Lostopf. Stell ein Tischlein auf und ein großes Sofa. Laufe in die Küche und hole Stückchen, Kaffee, Tee und Kakao. Wer mag darf sich mit zu mir setzen.
    Aber der Letzte macht den Lospottdeckel zu :)

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  26. Der Stoff ist so wunderwunderschön - da muss ich einfach mein Glück versuchen!

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  27. Oh Gott, den willst du echt verlosen *in Ohnmacht fall* Hach, der ist so herzallerliebst und fast so schön wie die gute Flora. Aber nur fast ;)

    Hach, den hätt ich so gern *_*

    So und nun *räusper*

    "Viiiiel Glück zum Bloggeburtstag von mir für DICH" (frei nach der Melodie des Nichtgeburtstagslied aus Alice im Wunderland ;) ).

    Allerliebste Grüße vom Pony

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag... und noch viele weitere Blogjahre....ich schau immer gerne bei dir rein und deine Nähwerke sind echt der Hammer ;-)
    ...und wenn es noch Platz hat hüpfe ich auch gerne in das Lostöpfchen ;-)
    Übrigens haben wir fast zur gleichen Zeit einen Blog eröffnet...nächste Woche feiere ich auch meinen 1. Bloggeburtstag :-)

    Melde mich sobald ich wieder etwas Luft habe...ich muss gerade sehr viel für die Schule vorbereiten...

    Euch ein schönes Wochenende und herzliche Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.

    Und an deiner Verlosung mach ich doch gerne mit, mag den Stoff sooo gerne.
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Petra,

    da gratuliere ich dir doch mal ganz herzlich zum ersten Geburtstag und versuche mein Glück. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen ...
    ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit deinem Blog

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  32. hooo alles gute zum einjährigen habe dich gerade wieder entdeckt und nun trage ich mich zu deinen verfolgern ein um nichts mehr zu verpassen!!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  33. ich springe auch sehr gerne ins Lostöpfchen,.......
    und gratuliere natürlich ganz herzlich zum einjährigen!!

    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  34. Happy Birthday liebe Petra!
    Alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. BLoggeburtstag! Mach weiter so!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Und mit diesen Worten spring ich mal ganz schnell in den Lostopf, da ich nur noch einen kleinen Fitzel von diesem schönen Stöffchen hab....und ein Meterchen sicher einen guten Platz in meinem Stoffschränkchen finden würde:o)

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  37. uiui da mach ich doch glatt mit. Ich schaue immer gerne auf deinem Blog vorbei.
    Alles liebe zum Blog Geburtstag.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  38. ohhhh... ich möchte auch soooo gerne, den stoff haben!!! herzlichsten flückwunsch zu deinem blog-geburtstag!
    alles liebe
    heidi

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch! Da bin ich doch sooo gern dabei!
    Lg
    luna

    AntwortenLöschen
  40. herzlichen glückwunsch!!!
    die vögelchen sind mein lieblings-streichelstoff - du würdest mich soo glücklich machen!!!
    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Der LoveChirp ist einfach toll!Und da meiner vernäht ist,probiere ich bei deiner Verlosung mal mein Glück.
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Petra,
    alles Liebe zum ersten !!! Ich schaue immer wieder gern bei dir im Blog vorbei.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  43. Oh, toll, da möchte ich doch auch gerne ins Lostöpfchen huschen ;-)
    Alles Gute zum Einjährigen und weiterhin viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  44. Da komme ich ja gerade noch rechtzeitig.
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß beim Bloggen und Nähen!

    LG
    Angel-Isis

    AntwortenLöschen
  45. Na dann hups ich mal rein in den Losttopf........*klatschbumm*

    Alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag!!!!!

    Myri

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Petra,

    ich spring natürlich erstmal schnell in den Lostopf....

    .... aber ich wollte Dich eigentlich bitten, mir mal bitte Deine Email-addi zukommen zu lassen. Du weißt doch sicher warum ? :o)

    GGLG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  47. Leider zu spät gesehen, aber vielleicht bekomm ich ja doch ne Chance!

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen