Mittwoch, 25. August 2010

Und noch eine Antonia...

... mit der tollen Stickdatei von Mymaki (war ja in ihrem tollen Buch enthalten!).
Endlich hab ich sie mal gestickt - für den kommenden Herbst genau das richtige.

Die nächste Antonia liegt schon zugeschnitten im Keller.
Ich denke mal, daß sie morgen fertig wird.

GLG an euch - habt einen schönen Abend!
Petra

Kommentare:

  1. ...die ist ja wirklich Mäuschen süß;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist total süß...
    Finde den Schnitt auch super, komme nur leider mit dem Ausschnitt nicht klar :-(, aber bei dir sieht es richtig toll aus.
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥...total süüüß...:o)))...♥♥♥

    gggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. wow!!!
    die ist echt klasse geworden!!
    lieben Gruß von
    karla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    wir sind wohl gerade prallel virtuell unterwegs *lach*. Habe deine tolle Antonia gerade schon bei KuB bewundert! Sie ist dir einfach super gelungen!
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist richtig klasse, den Schnitt muss ich auch unbedingt bald mal ausprobieren. :-)
    Die Stickdatei ist auch supersüß und so passend für den Herbst.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    P.S. Dankeschön für den lieben Kommentar auf meinem Blog. :-)

    AntwortenLöschen
  7. superschön - toll die beiden Stoffe in Kombination, passt super zusammen.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    deine Mäuschen Antonia ist ja allerliebst...da freut sich Klein Lilly bestimmt :-)

    Die Stöffchen passen super zusammen und die Häkelblume....hast du die selber gehäkelt?

    Ich bin ja schon auf die nächste Antonia gespannt ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    deine Mäuschen Antonia ist ja allerliebst...da freut sich Klein Lilly bestimmt :-)

    Die Stöffchen passen super zusammen und die Häkelblume....hast du die selber gehäkelt?

    Ich bin ja schon auf die nächste Antonia gespannt ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,

    das Shirt ist supi und die Stickerei ja sowas von passend! ;-) Aber mit den ganzen schönen Dateien ist es wie mit dem Stoff...manchmal muss man erstmal abarbeiten was man zu Hause hat! ;-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Nein, ist das schön... die Stoffe und die Stickerei, ganz herzallerliebst.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen