Mittwoch, 4. August 2010

Taschen.....




..... was anderes krieg ich im Moment nicht hin.
Lilly´s KiGa hat noch Ferien - und somit komme ich kaum zum nähen.
Nur eine Gretelies für eine Freundin und das Gegenstück für ihre Tochter hab ich genäht.
Und zwei KiGa-Taschen gepimpt.

Aber der Kopf ist voller Ideen - und jetzt wo das Wetter langsam herbstlicher wird, kommt auch die Lust auf´s Pulli-Nähen zurück *grins*

GLG an euch!
Petra

Kommentare:

  1. Sehr schöne Taschen :)
    Ich muß zum neuen Kindergartenjahr auch noch so einige machen ...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    tolle Taschen hast du da wieder gezaubert :-)
    Und da, obwohl deine Maus gerade Zuhause ist...wie machst du das denn?
    Da werden sich die neuen Taschenbesitzer bestimmt freuen :-)

    Ich hab mich auch an einer versucht....allerdings die Bilder noch nicht reingestellt ;-)

    Freue mich, noch mehr so schöne Werke von dir zu sehen und auf deine Pullis bin ich ja auch schon gespannt!

    Ein fester Drücker und liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Taschen hast du gemacht!

    Schau doch mal hier ;o):
    http://www.edumero.de/kiga-mappchen-rot-mit-weissen-punkten.html

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. wuuuuuuuuuuunderschööööööööööööööön!
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Taschen- ganz toll!!! Laura hat auch grade Kindergartenferien, da ist bei uns auch sehr wenig Zeit zum Nähen und bloggen ;-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. du fleißiges Lieschen du.................

    liebste Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen