Sonntag, 29. August 2010

Farbschock am Sonntag ;)


Antonia Kunterbunt ist fertig - perfekt für die momentan so grauen Sommertage!
Leider sehen die Farben hier auf dem Foto nicht so schön aus wie in natura.....
Erst war ich super skeptisch, ob mir das soooo bunt gefällt.
Aber jetzt finde ich sie einfach nur toll - Lilly mag sie auch gerne - das ist ja die Hauptsache.

Habt einen schönen Sonntag!
GLG
Petra

Kommentare:

  1. Ach Petra,

    das ist doch noch lange nicht zu bunt! :-)
    Wieder super schön!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Genau das Richtige für diese grauen Tage!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    wieder ein super tolles Teilchen und so schön bunt....ich bewundere dich!

    Du hast ein Händchen für Farbkimbinationen....super!

    Und ab tollsten ist es, wenn es Lilly gefällt ;-)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Sieht doch supi aus und wie Du schon sagst, hauptsache Lilly gefällt's. Aber ich finde sie auch super gelungen.
    Aber mal was anderes, hast Du diese Woche tatsächlich 5 Antonias genäht:-) Respekt !
    Und alle 5 sind ein Volltreffer.
    GGGGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ach deine Antonias sind klasse, wenn ich doch nur halb so schnell wäre...
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  6. Wie schöööön :)
    So bunt ist genau unser Geschmack!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus!! Und jaaaaaaaa!- die Farben sind toll - gerade bei dem Wetter!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo!


    Ich finde es super!!! Kinderkleidung kann doch gar nicht bunt genug sein ;-)!!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich finds super schön bunt!! ;o))
    genau das richtige für diesen fiesen dunklen tage!
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner Farbschock ;o) Die Farben sind bei dem Wetter genau richtig!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    Deine Shirts sind super, absolut perfekt .... Ich könnte gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt, aber Verwendung hätte ich für alle "ggg"
    Liebe Grüsse, Manu

    AntwortenLöschen