Dienstag, 31. August 2010

Die vorletzte Antonia...


Heute schien hier wieder die Sonne - aber es ist schon sehr kalt und richtig herbstlich.
Da kann man doch eigentlich nicht genug Pullis für die Mäuse haben.

Samstag ist Stoffmarkt in Oberhausen - wenn alles glatt läuft, werde ich kurz rüberhuschen.

GLG an euch.
Petra

Kommentare:

  1. Schon die vorletzte ? Deine Shirts sind so toll ich könnte noch eine Weile weitere Shirts bewundern. Wirklich ganz süße Antonias, bin gespannt was du als nächstes machst.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Petra,

    ich kann ja gar nicht so schnell gucken...wie bei dir die Shirts entstehen ;-)

    Wieder eine wunderschöne Antonia...und ein sooo süßes Vögelchen vorne drauf :-)

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. ach wieder so ein süßes Teil,die vorletzte ich kann mich gar nicht Satt sehen,bei so süßen Shirts;)))
    Ps. den Rollsaum hab ich jetzt auch drauf,freue mich schon;)))))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Auch wieder so süß :)
    Antonias kann n´man doch nie genug haben ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  5. hach Petra, deine beiden letzten Antonias sind das i-Tüpfelchen......mag die mit dem Affen supergerne.

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  6. Noch so schönes Teilchen...

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen