Donnerstag, 26. August 2010

Danke...


.... möchte ihr hier ganz schnell der lieben Lilly sagen - dafür das sie mir meinen Wunsch-Sticker für diesen Pulli gestickt hat. Ich drück dich!

Die Vögelchen sind aber auch zu süss!

Wie ihr seht schneide ich meine Jerseys kreuz und quer an - der Keller ist voll davon und ich geh auch gleich wieder runter und schnibbel weiter ;)

Auch an euch alle möchte ich mal ein dickes DANKE SCHÖN schicken - ich freu mich immer sehr über eure Kommentare! Schön, daß es euch alle gibt!!!!!

GLG an euch - macht euch einen schönen Tag!
Petra

Kommentare:

  1. das shirt ist ja wieder ein traum!
    wunderschön

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Deinen Blog habe ich eben entdeckt und bin ganz begeistert von Deinen schönen Shirts!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. das danke gebe ich gerne an dich zurück, schön dich in der Blogwelt gefunden zu haben.....auch diese Antonia gefällt mir sehr gut, ich kann mich nicht entscheiden welche mir am besten gefällt.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. dein shirt ist sowas von süß, ich bin hier irgendwie auf deine seite gerutscht und muß dich mal loeben! glg

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist wieder super süß :)
    Und die Vögelchen gibts bei uns auch immer wieder mal, die sind so schön :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  6. ...alles ist daran so süß;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. uih. das ist ja nen klasse pulli.

    ich mag mich ja nicht so rantrauen.

    lg

    kathi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    ein Shirt schöner als das andere :-)

    Die Vögelchen sind allerliebst und deine Stöffchenauswahl finde ich wieder super...toll, wie du das aus dem Ärmel schüttelst!

    Freut mich, dass der Sticker ein soo tolles Plätzchen gefunden hat ;-)

    Ich drück dich ganz fest und hab lieben Dank für deinen Kommentar...

    Ganz liebe Grüße an dich...dir und deiner Familie noch einen schönen Tag,

    Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Bei dir geht es ja flott zu, hab ich doch glatt die letzte Antonia verpasst. Deine Farbkombinationen find ich richtig knallig, ich glaub das lila/grün find ich am besten.
    LG Grit

    AntwortenLöschen