Samstag, 10. Juli 2010

Zum Abschied...

... für zwei Erzieherinnen in Lilly´s KiGa habe ich schnell zwei kleine Geschenke gemacht.
Hab leider erst nach dem Verpacken ans Foto machen gedacht....

Ich bin Anne soooooooooooo dankbar, daß sie die Eulen-Schönheit-Datei zur Verfügung gestellt hat - meine absolute Lieblings-Geschenk-Datei!!!!
So schnell gemacht und so tolle Ergebnisse! Wunderschön........

Jetzt werde ich mich mal wieder in die Ecke schmeißen - bei der Hitze ist irgendwie alles zuviel ;)
Letzte Nacht hatten wir durchgehend über 30 Grad! Sommer schön und gut - aber 10 Grad weniger täten es auch.... *schwitz*

GLG an euch!
Petra

Kommentare:

  1. Das sind aber schöne geschenke.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Diese Eulen sind alle so süß, ich habe schon einige in den Blogs bewundert, aber diese beiden gefallen mir besonders gut! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß, die freuen sich bestimmt !
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. Super süße Geschenke die kommen doch gut an;)
    PS....und warum arbeite ich im Kinderheim...nie Geschenke;((( lach.
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    über soooo schöne Eulen würde ich mich auch freuen :-)
    Die Erzieherinnen sind bestimmt auch ganz begeistert davon, da bin ich ich mir 100%ig sicher!!!
    Wo gibt es denn diese tolle Datei?

    Wir haben hier auch eine Bollen- Hitze...aber das ist mir viel lieber als das Wetter, das wir noch vor einigen Wochen hatten ;-)

    Ganz liebe Grüße und einen festen Drücker,

    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Boah, sind die schön!
    Kannst du mir verraten, wo es die Datei dazu gibt?
    Hab schon überall gestöbert, find sie aber nicht :-(

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra,

    hab die Datei nun doch gefunden :-)
    Wer noch Interesse daran hat findet sie unter

    http://gretelies.blogspot.com/p/stickdatei-mini-eulenschonheit.html

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,

    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Oh Lilly - ich hab es gar nicht richtig gesehen, daß Du die Datei auch suchst - Elli hatte ich per Kommentar schon den Tip gegeben.
    Sorry Süsse - ich bin echt noch durch den Wind....
    Drück dich!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    ist doch gar kein Problem....du weißt ja...Frau wird, wenn sie unbedingt was haben will schon fündig....dass liegt doch in den Genen ;-)
    Hab die Datei auch schon bestellt....und warte schon sehnsüchtig darauf...mal sehen, ob das nach den Stoffkörbchen die nächste Sucht wird ;-)
    Vielen lieben Dank für deine Kommentare...freu mich immer riesig darüber :-)

    Hoffe, euch geht es wieder besser und drück dich ganz fest!

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Die sind aber auch Zucker ;o)Verpackt sehen sie aber auch toll aus !

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen