Samstag, 24. Juli 2010

Ich bin wieder da!!!!!!!


Endlich komme ich wieder zum nähen!
So langsam kehrt hier wieder Ruhe ein.... - es wurde auch höchste Zeit!
Hab auch direkt wieder zwei Auftragsarbeiten angenommen und ich hoffe, daß sie gefallen.
Zwei Windeltaschen für kleine Racker.

Jetzt überleg ich schon langsam, was ich für Lilly nähen könnte.
Das ist ein gutes Zeichen!!!!!
So lange hatte ich den Kopf voll mit anderen Sachen - das ist zwar immer noch so, aber ich versuche besser damit klar zu kommen.

GLG an euch - habt ein schönes Wochenende!
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    schön, wieder etwas von dir zu hören :-)

    Deine Windeltaschen sind ja wieder suuperschön geworden...und mit den Namen drauf ist es ein sehr persönliches Täschchen ;-)
    Auch der Sternchenstoff gefällt mir sehr gut...Ist das ein Stenzostoff?

    Ein schönes Restwochenende und ganz liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra, schön wieder von Dir zu lesen. Die Windeltaschen sind echt toll geworden- eine schöne Idee. Was man nicht so alles nähen kann ;-)Bin schon auf weitere Sachen gespannt.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lilly,
    ja - das ist ein Stenzo-Stöffchen - Sommer 2010.
    Ich finde ihn für Jungen ideal - tu mich da immer sehr schwer mit der Stoffwahl ;)

    Liebe Christel,
    danke für den lieben Kommentar! Ja - ich bin jetzt wieder da - und werde auch wieder meine Blogrunden ziehen und kommentieren.
    Ihr habt mir alle unendlich gefehlt!

    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. HERZlich WILLkommen zurück :-)))
    hab dich auch schon ganz schrecklich vermisst :-)
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  5. Rundschreiben an alle meine Leser:

    Liebe Petra, schön das du wieder da bist. Deine Täschchen gefallen mir sehr gut und vielleicht sollte ich auch mal bei M. zu den Sternen greifen.

    In eigener Sache, bitte lies noch weiter.

    Ich habe meinen Blognamen geändert und bin aus allen Verlinkungen rausgeflogen. Mein altes Label bleibt bestehen, ich möchte nur auf Dauer keine Verbindung mehr im Google zwischen meinem Bärchen Label und meinem Blog haben. Jetzt hoffe ich das Du nun genauso gerne bei den kreativen Haendchen mitbloggen möchtest.

    http://kreative-haendchen.blogspot.com/

    Danke schon mal und
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen