Donnerstag, 8. Juli 2010

HILFE....

.... ich Dussel hab mir vor einigen Wochen mal ein Freebie im Netz runtergeladen und genau das bräuchte ich jetzt....
Und was soll ich sagen - ich hab irgendwie nur noch das Vorschaubild.... die Datei an sich hab ich wohl mal gelöscht, weil es nicht mein Dateiformat war.... (hätte ich ja umwandeln können.... aber ich war so im Aufräumwahn und hab nix mehr gemerkt......)

Jetzt suche ich wie verrückt im Netz und finde es nicht mehr - hat einer von Euch eine Ahnung, woher das sein könnte? Oder vielleicht kennt ihr ein ähnliches?

GLG an euch!
Petra

P.S.: Bald ist hier wieder mehr los. Katze ist immer noch krank, mein Vater liegt im Krankenhaus... ziemlich stressig im Moment. ABER - ich hoffe, daß es bald besser wird.....

EDIT: Hab die Datei auf meiner externen Festplatte gefunden..... - ab und an sichere ich ja alles. Woher ich sie im Endeffekt habe, weiß ich aber immer noch nicht....
Danke für Eure Mühe!

Kommentare:

  1. Hallo,
    Bei dem motiv kann ich dir nicht weiterhelfen ;o((
    vielleicht findest du hier was???
    http://www.cuteembroidery.com/page_cannot_be_found.htm

    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich kann Dir leider auch nicht helfen ;-(

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. oh wenn du ihn wieder findest ich hätte da auch interesse dran:-)

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  4. Beim finden der Seite kann ich leider nicht weiter helfen, aber wenn Du sie wieder findest sag bitte bitte bescheid... Mag den auch haben für meine Jungs!!!

    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  5. Ups jetzt hab ich grad gesehn, Du hast ihn bereits wieder gefunden ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra,
    schön, dass du dein Stickmotiv wieder gefunden :-)

    Freue mich schon, wieder was Genähtes und Gesticktes von dir zu sehen :-)

    Gute Besserung für deinen Vater und Katze Mona und einen ganz lieben Drücker an dich ;-)

    Liebe Grüße,

    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Wuah... ganz genausoetwas brauche ich ganz, ganz dringend für meinen Traktorliebhaber. Aber ich finde nix! Weißt du eventuell wieder wo du es her hast! *bettel*

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen