Samstag, 26. Juni 2010

Ein Kindergartenfest...



.... im Zeichen der WM steht bald an.

Für Lilly habe ich letztens zufällig ein T-Shirt im WM-Look gekauft.
Jetzt fehlte noch das passende Unterteil für die WM-Feier im Kindergarten.
Leider ist irgendwie schon alles ausverkauft (ja....ich bin spät dran....) und ich dachte mir, dann nähst Du selber einen Rock aus Jersey-Resten.
Es wurden kurzerhand zwei von Papa´s Arbeits T-Shirts zerschnibbelt und ein Stenzo-Jersey dazwischen gesetzt.
Bestickt mit tollen Freebies - jetzt kann das Fest kommen!

Da Lilly momentan die ABSOLUTE Zickenphase hat, musste ich mich an der Rückseite etwas austoben...
Gut, daß die Maus noch nicht lesen kann *LACH*

GLG an euch und viel Spass morgen beim Fussball gucken!
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    der Rock ist ja zuckersüß, was ein Glück wenn man im eigenen Fundus noch die richtigen Stöffchen findet.
    Schön zu lesen das es eurer Katze wieder besser geht bzw. ihr jetzt wisst wie ihr ihr helfen könnt.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. ach wie süß,da kann doch nur alles Gut gehen;)))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist wirklich niedlich. Da wird sie ihre Freude haben und bewquem sieht er auch aus.

    Noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,

    das ist ja vielleicht eine tolle Idee :-)
    Das Röckchen wird sicherlich der Hit sein beim Kindergartenfest!!

    ...das mit dem Gezicke ist bei uns auch gerade sehr heftig :-( ....ich glaube da können wir uns die Hand geben ;-)

    Euch noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist super! Wenn dein Töchterchen mit drei schon zickt, was glaubst du wie sich meine Tochter mit 12 manchmal benimmt ;o). Viel Spaß beim Fest.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen