Mittwoch, 9. Juni 2010

Einen Nackenrollenbezug

hab ich gestern genäht.
Natürlich ist der tolle LoveCHIRP Stoff wieder mit dabei ;)

Hab noch einige Nackenrollen hier liegen..... bin dann mal wieder im Keller *lach*
Außerdem schau ich mir den Feliz-Schnitt mal genauer an.
Lilly zieht im Moment gerne Kleider an *FREUFREUFREU*

Habt einen schönen Tag!
GLG
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    da hast du ja schon wieder was gaaanz tolles gezaubert :-)

    Der Stoff ist einfach ein Traum....ich hab mir auch schon überlegt ein Kissen daraus zu nähen....aber im Moment fehlt mir die Zeit....ich muss wohl bis zu den Sommerferien warten ;-)

    Hoffe euch geht es gut....Drück dich ganz fest...

    Liebe Grüße

    Lilly

    PS: Ich bin ja schon auf die anderen Nackenrollen gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Nackenrolle ist so süß. Die würde ich auch sofort nehmen. Hast Du ganz toll genäht.

    Irgendwie muss das Gedankenübertragung sein. Heute sind nämlich meine beiden Nackenrollen von Stoff- und Stil angekommen und rate mal welchen Stoff ich unter anderem auch verwenden will ;-))

    Hast Du die Enden eingekräuselt? Das ist nämlich auch mein Favorit, da man sich so den Reißverschluss spart.

    Viele liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christel,

    die Enden hab ich einfach mit Schrägband eingefasst und es mit einem Band wie ein Bonbon zugebunden. Ist super schnell gemacht und sieht witzig aus.
    Ich bin schon gespannt auf deine Röllchen!
    GLG an dich!!!!!!!!!!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Genial schön und ich bin mal gespannt ob Du nun eine Feliz zauberst ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ja super....steht schon ewig aud meiner Liste;))) Deine Stöffchen zum stehlen;))
    Herzliche Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. ....die könnt ich dir so mopsen, ein toller Stoffmix.

    Und ja trau dich - habe zwar auch erst eine Feliz genäht, aber dank der tollen Anleitung bei farbenmix platzt der Knoten beim nähen......

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hey!

    Toll geworden!

    Wohin hast Du die Mail denn geschickt? An die angegeben Adresse aber nicht, oder? Dort ist nämlich definitiv nichts angekommen!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra,

    jetzt bin ich es nochmal ;-)

    Wollte dir nur sagen, dass deine Kissenparade, ganz oben auf der Startseite, super toll aussieht. Ein Kissen schöner als das andere :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :-)

    Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht ja klasse aus...du bringst mich da auf eine Idee

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Tolle Nackenrolle! Ich bin ganz begeistert!
    Schickst Du mir Deine Mail bzgl. des Probesticken?
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schön! ich hab den stoff auch noch, weiß aber noch nicht was daraus entstehen soll...
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,

    stimmt, Hormonausschüttungen hatte ich auch, aber ich war dann auch wieder froh, dass ich die kleine dann wieder ihrer Mutter überlassen konnte.
    meine Grenze ist mit drei Kindern erreicht und ich bin froh, dass alle gesund und auch super süss sind.

    Liebe Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Nackenrolle und die Stoffe sehen traumhaft schön zusammen aus.

    AntwortenLöschen
  14. Hi, du wolltest doch wissen wo das Herz von den Neckholder her ist!
    Ich mußte erstmal gucken, also es ist vom Stickbären...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  15. Oh liebe Petra,
    der Bezug ist dir wieder so gut gelungen! Was für eine schöne Nackenrolle! Ich bin ganz hin und weg!
    GvlG Anke

    AntwortenLöschen