Freitag, 18. Juni 2010

Blogpause....


Unsere Mietze ist krank - noch wissen wir nicht genau was es ist und wie es endet.
Ich bin ziemlich am Ende.... an Nähen ist gar nicht zu denken.
Hoffentlich bis bald...

GLG
Petra

Kommentare:

  1. ach mensch : ((( ich drücke alle daumen,dass alles wieder gut wird und für die nötige kraft..

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...daumendrücker auch von mir...♥♥♥

    gggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich denke an Dich und Deine Mona! Hoffentlich wird alles wieder gut!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,

    ich drück ganz fest die Daumen für Euch, alles alles Gute!!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. nur wer selber ein Tier hat oder hatte weiß wie du dich jetzt fühlst:( nimm dir die aus Zeit!!!
    Schließlich ist es ein Familien Mitglied und ich verstehe dich nur zu gut ♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ich denke ganz fest an euch...und hoffe, dass eure Mona ganz schnell wieder gesund wird!
    Drück dich ganz fest...

    Ganz liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Das tut mir sehr leid! Ich wünsche euch dass sie es gut übersteht, denk an euch!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und hoffe, wir hören bald wieder von Dir. Mach´s gut, Du Liebe.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. liebe Petra,
    das sind ja gar keine tollen Nachrichten, lass dich ganz lieb drücken und ich drücke ganz feste die Daumen das es nichts schlimmes ist.

    bis bald
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    ich drück dich ganz lieb und sende dir viel Kraft und hoffe, dass Alles wieder gut mit dem Tierchen wird!
    Auf Bald!
    GvlG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Ach Du lieber Himmel! :-(((

    Ich drücke natürlich ganz ganz fest mit die Daumen und hoffe, dass alles wieder gut wird mit der kleinen Maus!


    Ganz liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich drücke ganz fest die Daumen, dass es der Miez schnell wieder gut geht!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. thinking about you...
    herzenswünsche
    silke

    AntwortenLöschen