Samstag, 15. Mai 2010

Wieder online....

..... endlich - nach 2 Wochen......

Unglaublich wie ich das überlebt habe!

Leider hat es mit dem Internet-Anbieter-Wechsel nicht so geklappt wie wir uns das vorgestellt hatten.

Dann waren wir noch für eine Woche auf Mallorca - gestern abend um 23:30 kamen wir wieder und es klappte immer noch nichts *NERV*.

Aber jetzt hat es mein Held doch noch hinbekommen nach zig Telefonaten mit der Telekom *STRAHL*.

Bilder gibt es morgen - muss erstmal die Wäsche machen und Fotos von meiner El Porto schiessen, die noch pünktlich zum Urlaub fertig wurde. Wozu man nicht alles kommt, wenn man kein I-Net hat *kicher*

Diese Tasche ist ein Raumwunder - da werde ich noch einige nähen müssen! Mein Lieblingsteil - auch wenn ich die Stoffkombi am Ende doch nicht so gelungen fand. Im Urlaub hab ich mich täglich über sie gefreut - soooooooooooooo genial ist dieser Schnitt!

GLG an euch!

Ich werde jetzt mal fleißig lesen gehen und ab morgen dann auch endlich mal wieder kommentieren!

Petra

Kommentare:

  1. ♥♥♥....herzlich willkommen zurück...♥♥♥

    gggggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. schöööööööööööööööööööööön das du wieder da bist und hast du auch ordentlich Sonne mitgebracht, gegen diese Käääääääääääääääälte.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist, habe dich schon vermisst :-)))) El Porto steht auch schon eine Weile auf meiner " to do" Liste, vielleicht schaffe ich es dann irgentwann auch mal.

    Wünsche dir einen tollen Sonntag und GLG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,

    schön, dass ihr wieder da seid...ich hab dich schon so vermisst :-)
    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub und konntet euch gut erholt!

    Das mit dem Internet ist ja wirklich der Hammer!
    Aber schön, dass es wieder geht....ich bin ja schon gespannt auf deine El Porto :-)

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass auch Du wieder da bist. Na da hätten wir uns doch glatt treffen können! Ich war auch bis gestern auf Mallorca!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  6. Schön wieder von Dir zu lesen, ich hoffe Ihr hattet einen schönen Urlaub. Bis bald.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist schön wieder bei Dir zu lesen!!!

    Freu mich schon auf die Bilder!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen