Dienstag, 25. Mai 2010

Über 100 Leser.....

.... und ich hab´s total verpennt!

Eine Zeit lang hab ich täglich geschaut, ob sich mal wieder jemand bei mir reingeklickt hat - und ich hab mich über jeden von euch tierisch gefreut - das tu ich auch heute noch!
Jetzt sind es schon über 100 und ich hab es gerade erst gemerkt *schäm*

Vielen lieben Dank an alle meine Leser - ich hätte NIEMALS gedacht, daß ich mal in die Nähe von 100 Lesern komme!

Zur Feier des Tages möchte auch ich eine kleine Verlosung starten!

Zu gewinnen gibt es 1 Meter des tollen LoveCHIRP Stoffes von Luzia Pimpinella.

Wer mitmachen möchte, hinterläßt einfach bis zum
Sonntag 30.05.2010 - 20:00
Uhr einen Kommentar unter diesem Posting.

Danke nochmal an euch alle! Schön, daß es euch gibt!

GGLG
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    ich bin überhaupt nicht verwundert, daß bei Dir schon so viele Leser regelmäßig reinschauen. Dein Blog und die Dinge, die Du zauberst sind einfach wunderschön. Ich bin froh, Dich hier gefunden zu haben. Mach weiter so.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch - ich schau hier auch gerne vorbei in deinem schönen Blog!Liebe Grüße Olivia und weiter so

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich habe heute erst deinen Blog entdeckt und für klasse empfunden.....meine Blogliste wurde also wieder um einen Blog größer :o)

    AntwortenLöschen
  4. na,wer kann da schon wiederstehen :)))
    Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Lesern!
    glück auf. maria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    Glückwunsch;)))))
    Ich bin dabei,lach,
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. 106 Leser? ZURECHT!

    Glückwunsch!!!

    Liebe Grüßele, Jojo***

    AntwortenLöschen
  7. oh liebe Petra,

    bei deinen tollen Sachen werden es ganz schnell noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr werden.

    Und schnell hüpf ich in deinen Lostopf und versuche mein Glück.

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  8. Da gratuliere ich Dir. Ich möchte gerne mein Glück versuchen.
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Ich hüpfe dann mal hinterher ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere Dir zur Leserschar!
    Verlosungen sind toll, - da will ich natürlich auch gerne mein Glück versuchen ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Na, meinen Glückwunsch! Da hüpf ich doch mal mit in den Pott!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  12. Herzliche Glückwunsch und es werden mehr Leser/in werden.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog ist wirklich toll!!!! Da werden sicher noch mehr Leser dazukommen!!!!

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwünsch zu über 100 treuen Lesern und Leserinnen - und auf die nächsten 100!!!
    Und bei dem tollen Preis muss ich doch auch ganz schnell in den Lostopf. Ich war so freigiebig mit dem Verkauf dieses schönen Stöffchens, dass am Ende es bei uns nur für eine einzige Lore-Hose gereicht hat. Und dabei hätte ich noch so viele Ideen.... Also drücke ich mir die Daumen, vielleicht habe ich ja auch mal Glück.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. oh ja denn hätte ich auch gerne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,

    auch von mir (ich ghlaube, ich war/bin der 98. Leser) herzlichen Glückwunsch zur vollen 100!
    Ich schaue immer wieder gerne bei Dir rein.
    Um so mehr freue ich mich über diese Verlosung und springe doch gleich mit in den Lostopf.

    Alles Liebe
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Totla klasse finde ich Deinen Blog :)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja auch kein Wunder bei dem schönen blog. Ich hoffe Du machst noch lange so weiter.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern :)
    Grüße
    nane

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, husche mal schnell im Lostopf, bei so einem schönen Gewinn kann man ja gar nicht anders als mit machen:-)


    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  21. ♥♥♥...herzlichen glückwunsch...♥♥♥

    ...und noch 10000000000000000mal soviele leser wünsche ich dir...:o)))


    gggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch! Da bin ich ja auf jeden Fall dabei

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    da gratuliere ich dir von Herzen. Du machst wunderschöne Sachen, freue mich immer, was Neues von dir zu sehen :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  24. da gratulier ich recht herzlich...
    und hüpf ganz schnell in den lostopf . . ich liebe den stoff von nic...der ist soooo toll!

    alles liebe
    anita

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern!!...ich bin mir sicher es werden noch vieeeel mehr, denn du machst so schöne Sachen und ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei ;-)

    Drück dich :-)

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  26. Wow, herzlichen Glückwunsch zu so vielen regelmäßigen Lesern!

    Lg buntmarie

    AntwortenLöschen
  27. von mir auch noch,.......Glückwunsch zu sooooo vielen Lesern!.......*g*........
    ist aber auch schön bei dir,.ich komme immer wieder gerne ;o))
    und jetzt hüpf,....

    liebe grüße
    karla

    AntwortenLöschen
  28. Hey ho... ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern!!

    Ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei...

    Liebe Grüße und für mich viel Glück *hihi*

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  29. Wow super. Aber bei all den schönen Dingen muss man einfach rein schauen ;-)

    LG Yvonne


    P.S.: Will natürlich auch in den Lostopf, der Stoff fehlt mirnämlich noch *gggggg*

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Petra,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Dein Blog ist aber auch immer nen Klick wert!!!

    Und bei diesem tollen Stöffchen hüpf ich auch gleich mal in deinen Lostopf!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern und auf die nächsten 100.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  32. Glückwunsch zur 100.....ich hoffe dort lande ich auch mal...

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  33. Huhu Petra,

    na sowas, schon über 100 Leser ;-)

    Ich hüpf mal rein ins Lostöpfchen und verlink Dich schnell noch, damit der Topf schön voll wird ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Hallo du Liebe,
    schau mal bei mir vorbei...ich hab da was für dich...ich hoffe, du freust dich darüber :-)

    LG

    Lilly

    AntwortenLöschen
  35. Oh, hüpfhüpf!
    Ich hatte mich ja auch als regelmäßige Leserin bei Dir angemeldet aber inzwischen steht da: Leider hat Sie der Eigentümer der Website von einer Mitgliedschaft bei dieser Website ausgeschlossen.
    Die Ursache dafür habe ich immer noch nicht herausgefunden :o(

    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  36. Ha, mit Anlauf ab in den Lostopf. Ich liebe die Chirps.........

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern. Ich hüpfe auch mit in den Lostopf.

    LG,

    Doris

    AntwortenLöschen
  38. oh, da sppring ich auch noch mit rein, gratuliere herzlich zum 100sten und stocle gleich mal um eins auf.. :)

    Liebe Grüsse

    Katti

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch liebe Petra zu so vielen Lesern. Ich komme auch immer sehr gerne hier bei Dir vorbei.
    Ich habe seit kurzem auch 100 Leser , das ist eine tolle Idee mit der Verlosung, werde ich nach meinem KH Besuch auch in Angriff nehmen um mal Danke bei Euch allen zu sagen.
    Ich hüppel dann auch mal direkt in Dein Lostöpfchen und wünsche Dir noch gaaaanz viele weitere 100 Leser.
    GGGGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Glückwunsch zu all deinen Lesern.
    Bin grad durch Zufall bei dir vorbeigekommen und ich finds richtig schön hier :)

    Und wenn es sooo einen tollen Stoff zu gewinnen gibt, da muss ich gleich mal mitmachen und in den Lostopf hüpfen :)

    Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zu den Mittlerweile 108
    Lesern.
    Ich denke da werden auch noch einige mehr dazu kommen :-)

    Liebe grüße Dani

    AntwortenLöschen
  42. Herzllichen Glückwunsch zu den vielen Lesern! DU machst aber auch viele tolle Dinge!
    Da hüpf ich doch auch gleich mal in den Lostopf!
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  43. Ich fürchte, von diesem Stoff kann man nie genug haben, oder??

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.. daran arbeite ich noch ;-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  44. ♥lichen Glückwunsch zu den ersten 100 Lesern, auf das noch weitere Hundert folgen werden.

    LG Ina, die mal schnell mit in den Lostopf hüpft. Ein wirklich toller neuer Stoff.

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!
    Lese deinen Blog regelmässig und bei dem Stoff kann ich auch nicht widerstehen :D
    Liebe Grüsse,
    Maria

    AntwortenLöschen
  46. na, dann geb ich mich hier auch mal zu erkennen---- das mit dem "ich weiß nicht, ob die ansage von vor vier wochen noch gilt" kenn ich hier auch zur genüge... schön ists bei dir!

    AntwortenLöschen
  47. Da bin ich doch gleich dabei :)

    Herzlichen Glückwunsch zu den bereits 109 Lesern!

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  48. Huuuii, also wenn es dieses Mal nicht mit einem Gewinn klappt dann weiß i auch nicht.. I bin nämlich grade Deine 111 te Leserin geworden und es bringt mir hoffentlich Glück :) .. Deshalb spring i jetzt auch noch schnell in Deinen Lostopf und warte gespannt die Verlosung ab :) .. Ganz liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Bin gerade über dein Blog gestolpert, aber keine sorge ich habe mich nicht verletzt***ggg
    Da werde ich doch glatt auch gleich in das Lostöpfchen hüpfen, toller gewinn.
    Habe mich bei dir eingetragen, schau doch auch mal bei mir vorbei.
    GLG CIndy

    AntwortenLöschen
  50. auch von mir herzlichen glückwunsch! hab dein blog per zufall entdeckt und spring noch schnell mit ins lostöpfchen! sooo ein tolles stöffchen!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  51. Na, dann auf zur 200!
    Und das Stöffchen würde mir auch gut gefallen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser,


    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  53. Alles gute zu so vielen lesern :)
    Ich spring auch mal schnell in den lostopf ;)

    Lg, tabea

    AntwortenLöschen
  54. Na, dann mal meinen herzlichen Glückwunsch zu den über 100 Lesern! :)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  55. Oh, da möchte ich auch noch schnell mit in den Lostopf springen ! Liebe Grüsse Robina

    AntwortenLöschen
  56. Dasn hüpf ich auch noch schnell in den Lostopf.

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und danke für die Verlosung.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  57. Glückwunsch :)
    Ich hüpf dann mal ganz schnell in die Lostopf.

    AntwortenLöschen
  58. Mal lieb Gratulieren kommt :O)
    Ich hüpf dann auch mal rein ins Töpfchen

    AntwortenLöschen
  59. Glückwunsch!!
    Na dann spring ich doch noch schnell mal rein.
    Lg Silke

    AntwortenLöschen