Donnerstag, 20. Mai 2010

Mit 3 Jahren...


...... ist man schon ein "grosses" Mädchen.....
...... ist man immer noch Papa´s und Mama´s kleines Baby ;)
...... muss man morgens die Unterhosenfarbe mit der Pullifarbe abstimmen
...... sagt man ständig: "Jetzt aber...!!!!!!"
...... braucht man Nachts noch Kuschelfreunde und Nuckis
...... kann man fast alle mit einem Lächeln um den Finger wickeln
...... hat man genaue Vorstellungen was Klamotten angeht *stöhn*
...... ist man sich schon sicher, daß man den Mann zum heiraten gefunden hat *kicher*
...... bekommt man schon kleine Geschenke von Verehrern aus dem KiGa

Wir hatten gestern einen schönen Tag - ich war natürlich (wie immer) super sentimental und konnte es mal wieder nicht fassen, daß schon wieder ein Jahr rum ist.
Es wurde schön mit der Familie gefeiert und heute steht die "Kinderparty" mit drei kleinen Gästen an.
Zum Glück scheint die Sonne - wir wollen Stockbrot machen und kleine Würstchen grillen.
Und als Highlight werden kleine T-Shirts mit Velour-Motiven bebügelt.


Dann möchten wir uns noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herlich bei der lieben Lilly und der kleinen Jolina für ein wunderschönes Paket bedanken!
Lilly war soooooooo glücklich, als sie es auspackte und diese tollen Sachen sah:


Liebe Lilly - unsere kleine Motte hat sich soooo sehr darüber gefreut - alles hast Du mit soviel Liebe gemacht und zusammengestellt! Soooo schön! Der Kasper durfte letzte Nacht mit im neuen grossen Bett schlafen und das Tischset liegt auf dem Nachtschränkchen! Es sieht alles so schnuckelig aus - Bilder schicke ich dir auf jeden Fall noch zu! Und auch der kleine Engel hängt schon an ihrer KiGa-Tasche. Das Lied das Du ausgedruckt hast, haben wir gestern mit der ganzen Familie gesungen - sie hat sich soooooooooooooo gefreut!
Auch mein kleiner Engel hat schon seinen Platz gefunden - in meiner El Porto (bin euch immer noch Bilder schuldig......) als Glücksbringer!
Fühlt euch lieb gedrückt - wir haben uns wirklich sehr gefreut! Danke ihr Lieben!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
GGGGLG
Petra

Kommentare:

  1. Alles Gute nachtraeglich!
    Hoert sich ja nach einer verdammt tollen Feier an.
    LG,
    Nicole, die seit 2 Monaten auch soooo ein groesse Kind zuhause hat.

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich!

    Mich macht sowas auch immer ganz schrecklich sentimental. Sie wachsen einfach viiiel zu schnell....

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Die allerliebsten, und besten Glückwünsche nachträglich!

    Einen schönen Kindergeburttag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe nachträglich wünsche ich Deiner Maus!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Ja, sie werden viel zu schnell gross :-))) Ganz herzliche Glückwünsche nachträglich.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. ganz,ganz herzliche Glückwünsche dem Geburtstagskind ein wichtiger Tag;)))
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  7. ♥ die besten Wünsche Nachträglich zu deinem 3 Burzeltag der wieder einen neuen Lebensabschnitt mit sich bringt;)bleibe Gesund und Heiter ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Auch wir wollen nochmal hier ganz herzlich zum 3. Geburtstag gratulieren....wir haben gestern ganz fest an euch gedacht.
    Liebe Petra, freut mich, dass die Geschenke so gut angekommen sind (hab ich soooo gerne gemacht:-) ...und viel Freude auch weiterhin damit.

    Wünsche euch heute viel Spaß und schönes Wetter beim Kindergeburtstag...

    Drücke euch ganz fest und schicke euch liebe Grüße

    Lilly mit Jolina

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday nachträglich!
    Ich bedaure immer ein bisschen, das unsere Mäuse sooo schnell groß werden ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  10. alles liebe auch von mir zum 3. Geburtstag und liebe Petra sei nicht traurig - wieder ein schönes erlebnisreiches Lebensjahr liegt vor euch.

    Die Torte sieht aber super lecker aus......hmmmmmmmmm.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,

    ich wünsche Deiner kleinen Maus noch alles Gute nachträglich zu Ihrem Ehrentag. Ich denke an den Geburtstagen meiner Mäuse auch immer, wie schnell die Zeit vergeht. Aber ich bin auch dankbar dafür, wieviel Zeit wir toll miteinander verbringen.

    Das mit den 3 Jahren hast Du so schön geschrieben-ganz süß.

    Prima, dass Du wieder online bist. Auf Deine El Porto bin ich schon so gespannt. Den Schnitt wollte ich mir auch mal zulegen. Aber erst, wenn ich meinen Piggy-Bag genäht habe, der schon seit mehreren Wochen zugeschnitten hier rumliegt.

    Viele liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. von mir auch noch,......liebe Geburtstagsgrüße nachträglich!!
    3,......bei uns schon sooooo lange her ;o))

    lg
    karla

    AntwortenLöschen