Montag, 31. Mai 2010

Meinen 4. Award...


.... habe ich von der lieben Lilly erhalten!
Vielen Dank dafür - ich hab mich riesig darüber gefreut!!!!!!!!!!

" I love your Blog" - Award:


Was ich liebe:

- meinen weltbesten Mann, einen besseren hätte ich nicht finden können!
- unser absolutes Wunschkind: unsere Tochter Lilly Malea, die hier ordentlich Leben in die
Bude bringt!
- unsere kleine verschmuste Glückskatze Mona, ohne sie geht hier gar nix!
- unser Zuhause und den Garten - wir fühlen uns hier soooooo wohl!

Was ich mag:

- meine 4 Maschinchen im Keller - die Stoffe und das Nähen überhaupt ;)
- Stoffe streicheln
- alle Tiere - ich bin ein absoluter Tierfreak
- Urlaub im Süden (am liebsten Fuerteventura)
- Italienisches Essen
- Schokolade
- Latte Macchiato
- Eure tollen Blogs - ich schau so gerne täglich rein
- Stoffmärkte und Stoffgeschäfte
- Holland-Shopping-Touren
- Buchsbäume schneiden (hab ca. 60 davon *stöhn*)
- laue Sommerabende im Garten
- IKEA *kannnichtoftgenugdahin*
- Shabby-Chic und alte Möbel
- Eternity von Calvin Klein (das ist MEIN Duft!)
- Fotografieren
- meine kleine schwarze Flitzpiepe (Twingo)
- schlafen (kommt leider seit drei Jahren zu kurz....)
- Lesen
- Badewanne mit Lavendelöl-Entspannungsbad

So - jetzt hab ich glaub ich erstmal genug aufgezählt ;)

Wie immer tue ich mich sehr schwer den Award weiterzureichen.
Am liebsten würde ich ihn euch allen geben - leider mögen nicht alle diese Awards.
Deswegen lasse ich ihn hier stehen und jeder der mag, kann ihn sich mitnehmen!
Verdient habt ihr ihn alle!!!!!!!!! Greift also ruhig zu!

Danke nochmal an Lilly! Ich freu mich sehr drüber!!!!
Fühl dich lieb umarmt!

GLG
Petra

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Award und schön dich durch deine Aufzählung noch ein bissle mehr kennenzulernen.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem Award!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,

    ich freue mich riesig, dass du den Award angenommen hast....du hast ihn wirklich verdient :-)

    ...und wieder hab ich ein paar Gemeinsamkeiten entdeckt ;-)

    Drück dich ganz fest...

    ganz liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Award. Du nähst wirklich ganz wunderbare Sachen und ich schaue so gerne bei Dir rein.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    ich gratuliere dir ebenfalls ganz herzlich zum Award und freue mich mit dir :o)

    Und Dank deiner Aufzählung konnten wir dich ein wenig besser kennenlernen, dabei habe ich so manche Gemeinsamkeit entdeckt ;o)

    Viele liebe Grüße
    Marion, die schon fünf Mal auf Fuerte Urlaub gemacht hat ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Bei der "ich mag" Liste kann ich etliche Häkchen machen, geht mir genauso, bei der Katze auch.

    Schöner Award, herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen