Samstag, 22. Mai 2010

Etwas ausprobiert


... habe ich gerade im Keller.

Lieblingsmann und Wunschkind sind schwimmen gegangen und Mama durfte sich etwas im Keller austoben ;)

Rausgekommen ist eine Tunika nach eigenem Schnitt - noch recht schlicht gehalten - der Stoff wirkt ja für sich.
Die nächsten werden sicher etwas mehr betüddelt - erstmal muss ich gleich schauen, wie es bei unserer Maus so sitzt ;)

Ich wünsche euch ein wunderschönes und sonniges Pfingstwochenende!
Laßt es euch gut gehen!

GGGLG
Petra

Edit: die Tunika sieht angezogen zuckersüss aus! Paßt perfekt - Bilder folgen!

Kommentare:

  1. ...ganz ganz Zauberhaft und angezogen bestimmt Zucker;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh du hast es gewagt neuen Stoff anzuschneiden und dann ist noch so was schönes bei raus gekommen - super schön.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. richtig goldig;)))
    GGLG Adelheid sonniges Pfindstwochenende

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,
    deine Tunika sieht ja so süüß aus...angezogen bstimmt noch schöner ,-)
    Ich habe den Stoff auch schon hier liegen und kann mich nicht überwinden ihn anzuschneiden....er ist einfach ein Traum :-)

    Euch auch schönes Pfingstwochenende...Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Hach Petra, die Tunika ist einmalig schön :-)) Auf den Stoff freue ich mich auch schon, leider dauert es immer ein wenig länger, bis meine Bestellungen die Schweiz erreichen :-((

    GLG und schöne Pfingsten
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Das sieht ja sehr niedlich und vielversprechend aus! Ich hoffe, dass es auch angezogen gut sitzt, denn dann habt ihr eine traumhaft süße Tunika.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen