Sonntag, 23. Mai 2010

El Porto die 1.





Endlich kann ich euch die Bilder meiner El Porto zeigen.

Ich bin ja monatelang um diesen Schnitt getigert und hab mich nicht rangetraut.
Was soll ich sagen - der Schnitt ist super genial - gar nicht kompliziert und er macht soooooo viel Spass!

Diese hier ist zwar nicht perfekt - aber die nächsten sind schon in Planung.
Trotzdem lieb ich diese Tasche ganz besonders...... - eben weil ich mir das gar nicht zugetraut habe.

Habt ein wunderschönes Pfingstwochenende!

GGGGGLG
Petra

Kommentare:

  1. Mensch Perta, du machst mir Mut mir geht es da wie dir deine Tasche ist der Hit und wenn du das so schreibst dann brauche ich ja auch nicht mehr um den Schnitt rumschleichen;)))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Menno-Ich will auch endlich eine El-Porto-Tasche!Den Schnitt schiebe ich schon ewig vor mir hin und her.Du machst mir Mut mit deiner wunderschönen Tasche,daß ich mich endlich auch heranwage!
    Schöne Pfingsten!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    diese El Porto ist wunderschön geworden. Du hast sooo schöne Farben und Stoffe ausgewählt - toll! Ich glaube ich brauche den Schnitt doch noch *grübel*, wenn ich eure schönen Modelle so sehe...
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,

    deine El Porto ist ja wunderschön geworden....besonders das Guckloch mit dem Vögelchen ist ja wirklich süüüß :-)

    Der Schnitt steht bei mir auch auf der Liste...und ich glaube ich brauche ihn doch noch ;-)

    Deine Stöffchenwahl ist echt super...und die Details einfach toll!

    Ganz ganz liebe Grüße und noch ein schönes, sonniges Restwochenende ;-)

    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Den Schnitt habe ich mir auch gekauft und bei mir liegt er auch noch gut verstaut im Schränkchen.Ich brauche auch immer einige Zeit bis ich es mir zutraue.
    Liebe Grüße
    Andrea♥
    PS:Deine ist natürlich wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  6. oh Petra, ich bin hin und weg..................und wieder so ein schönes Elporto Täschchen, da sollte ich doch mal den Schnitt ausbreiten.

    Klasse und wunderschön

    gggggglG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Eint Traum von einer Tasche!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen