Donnerstag, 27. Mai 2010

Ein erster Versuch.....



.... einen Römö in der Größe 98/104 zu nähen habe ich heute gewagt.
Hier also mein erstes Probemodell. Ich hoffe er steht nicht allzusehr ab - Lilly ist sehr schmal gebaut.... (von mir hat sie das nicht *KICHER*).

Irgendwie hab ich das dringende Bedürfnis den tollen LoveCHIRP Stoff ständig zu verarbeiten ;)
Jetzt muss er Lilly nur noch gefallen - dann folgen sicher noch einige.
Vor kurzem hat sie sich einen Rock in türkis und pink von mir gewünscht - aber das ist ca. 4 Wochen her und von daher kann es sein, daß sie ihn absolut nicht anziehen wird.....

Der Rock ist super schnell genäht und man kann ihn Klasse betüddeln.
Ich kann ihn mir auch super aus Jerseystoffen vorstellen!

GGLG an euch!
Petra

Kommentare:

  1. Ist der süß! Sicher wird er deiner Maus gefallen!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den rock auch total süß! lg

    AntwortenLöschen
  3. Der wird ihr sicher gefallen!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Der wird bestimmt gefallen, da bin ich mir auch sicher. Der ist super süß.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Der ist super schön geworden!!!!!

    also der gefällt der Maus bestimmt ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist traumhaft, ich glaube auch, dass erihr gefällt. Ich habe den Stoff leider immer noch nicht, schnief...

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    der Rock sieht echt supersüüüß aus....der wird deiner kleinen Maus sicher gefallen ;-)

    Der Stoff ist echt sooo schön :-)

    LG

    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. liebe Petra,
    der Rock ist obercool - der wird ihr bestimmt gefallen mit so schönen Vögelchen.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Super süß geworden :)
    Römö ist echt ein toller einfacher Schnitt, und ich hab ihn noch nie genäht *SCHÄM*
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Petra,
    was für ein niedlicher Römö. Und mit diesem süßen Streichelstoff.

    Der ist gestern auch bei mir eingezogen. Leider nur ein Rest zu einem normalen Preis- ich habs verpennt, dass er schon überall ausverkauft war. Aber ich freu mich trotzdem und streichel noch ein wenig bis er dann irgendwann angeschnitten wird ;-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    süß dein Römo um den Schnitt schleiche ich auch schon länger;))
    PS. um Ankes Freebe zu verkleinern schau in ihre Kommentare, wenn es noch nicht geht melde dich doch bei ihr;))
    GGLg Adelheid

    AntwortenLöschen
  12. wunder schön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen