Sonntag, 4. April 2010

Zwei Windeltaschen...



..... mussten noch bis Anfang nächster Woche fertig werden.
Also schnell noch an die Nähmaschine.....

Bei Jungs-Sachen tu ich mich immer sehr schwer.... brauche ewig.... überlege lange was für Stoffe und vor allem Stickdateien ich nehmen soll.
Stoff- und Dateimässig bin ich ja voll auf Mädchen eingestellt....
Ganz schlimm..... - aber am Ende bin ich doch einigermassen zufrieden.

Ich hoffe, daß ihr wunderschöne Ostertage hattet bzw. habt!
Laßt es euch gut gehen!

GLG
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    die Windeltaschen sind ja supersüüß geworden...die kommen bestimmt gut an :-)

    Die Motive sind auch wirklich süüß und genau richitg für Jungs...und die Schrift ist klasse!

    Ich bin mal wieder neugierig...sind die Buchstaben gestickt?

    LG

    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Kuckuck!

    Lilly - danke für deinen lieben Kommentar!
    Die Schrift ist eine Stickdatei von Huups (steht dort unter nützliches). Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich sie schon genutzt hab - für Taschen etc....

    GGGGGLG an dich!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    vielen Dank für die schnelle Antwort...ich werde mal reinschauen ;-)

    Dicke Umarmung,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    ich sie perfekt für Jungen, toll geworden :-))

    Frohe Ostern und GLG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, einen schönen Ostermontag Abend wünsche ich dir und deinen Lieben und die Taschen sind toll für Jungs, die ABC muss ich mir wohl auch mal zulegen.


    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Jungssachen, das leidige Thema.. ich weiß auch nie, welcher Stoff ;-( Doch Du hast es wunderbar gelöst..tolle Windeltaschen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ....wirklich süß;) ich muß auch mal wieder etwas für einen Jungen machen...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch, das die Windeltaschen total niedlich geworden sind :-)

    LG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  9. oh taschen und hosen und und und...kann ich das wohl jeeeeemals ? ;-) ich beneide nähfeen wie dich
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  10. Windeltaschen, Krimskramstaschen... kan man nie genug von haben....

    sehr schön

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Petra,
    ganz tolle Windeltäschlein hast du da gezaubert, gefallen mir sehr gut!
    GvlG Anke

    AntwortenLöschen