Dienstag, 20. April 2010

Wenn kleine Damen....


.... Geburtstag haben, dann brauchen sie ein ganz besonderes Geschenk!

Die kleine Jolina wurde letzte Woche 3 Jahre alt und wir mussten ihr einfach ein Geschenk machen.
Liebe Lilly - ich hoffe, daß es euch gefällt - Taschen können die kleinen Prinzessinnen ja nie genug haben. Der Engel auf der Tasche wurde von unserer kleinen Lilly höchstpersönlich ausgesucht und soll eure Jolina auf allen Wegen beschützen!
Außerdem möchte ich Lilly hier nochmal alles Liebe und Gute zum Arbeitsstart wünschen!
Gestern ging´s ja wieder los - hoffe, daß es Dir Spass gemacht hat!


Dann habe ich von der lieben Sylvana einen Award verliehen bekommen.
Zwar habe ich ihn schon in meiner Sammlung - trotzdem nehme ich ihn gerne an und sagen nochmal ein ganz dickes Danke schön an Sylvana *drückdich*!

Dann wollen wir mal loslegen:

1. Wo ist dein Handy? In meiner Handtasche

2. Dein Haar? Naturgewellt, schulterlang, dunkelblond mit ein paar blonden Strähnchen

3. Deine Mutter? Ist eine tolle Mutter

4. Dein Vater? Will nur mein Bestes und tut mir jeden Gefallen

5. Ihr Lieblingsgericht? Nudeln in jeglichen Varianten

6. Ihr Traum letzte Nacht? Mmmmh - nichts an das ich mich erinnern könnte

7. Ihr Lieblingsgetränk? Saft

8. Ihr Traum/ Ziel? Immer die beste Freundin meiner Tochter zu sein

9. In was für einem Zimmer sind sie tätig? Im Keller - dort habe ich einen eigenen Nähraum

10. Ihr Hobby? Nähen, Stoffe kaufen ;), Reisen, Lesen

11. Deine Angst? Krankheiten, der Verlust wichtiger Menschen (wieder winke zu Grit!!!)

12. Wo wollen sie in 6 Jahren sein? Genau da, wo ich jetzt bin - Zuhause mit meinen Lieben

13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen? In meinem Bett

14. Etwas, das sie nicht sind? Langweilig, perfekt, untolerant, schlank ;(

15. Muffins? Esse und backe ich sehr gern (am liebsten Schokomuffins)

16. Merkzettel Artikels? Brauche ich

17. Wo bist du aufgewachsen? Am Niederrhein

18. Letztes was du getan hast? Einen Latte geschlürft

19. Was trägst du? schwarze Baumwollhose, T-Shirt, Crocs (Hausschuhe)

20. Ihr Fernseher? Für mich nicht so interessant - mein Mann liebt ihn ;)

21. Ihre Haustiere? Eine wunderschöne und liebe Glückskatze ;)

22. Freunde? Sind wichtig

23. Ihr Leben? Manchmal etwas zu langweilig

24. Ihre Stimmung? Gut drauf

25. Vermissen sie jemanden? Ja - meinen Bruder, der am 20.01.2008 gestorben ist

26. Fahrzeug? schwarzer Twingo

27. Etwas, das man sie nicht tragen sieht? zu figurbetontes, Minirock

28. Ihr Lieblingsshop? Hema, Die Traumwerkstatt, H&M.... und noch ganz viele andere!

29. Ihre Lieblingsfarbe? Grün

30. Wann haben sie das letzte Mal gelacht? Vorhin mit einer Freundin

31. Letztes Mal geweint? Am Wochenende......

32. Ihr bester Freund? Mein Mann

33. Ein Ort, an den sie gehen immer und immer wieder? Nach Hause

34. Facebook? Nein

35. Lieblingsplatz zu essen? In unserer Küche, Im Restaurant

Den Award lasse ich hier mal so stehen - leider wollen viele keine Awards verliehen bekommen - wenn ihr mögt, nehmt ihn euch einfach mit - ich würde mich sehr drüber freuen!


So ihr Lieben - habt einen wunderschönen Tag!
GLG Petra

Kommentare:

  1. Wunderschoene Tasche!
    Bei deinen Antworten musste ich richtig schmunzeln, denn die meisten haette auch ich geben koennen...;-)))

    LG,
    Nicole

    PS: Habe heute auch eine Tasche fuer ein 3jaehriges Geburtstagskind gemacht...gibt es morgen zu sehen bei mir im Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Petra,

    da warst du doch tatsächlich schneller ;-) Dein tolles Geschenk an Jolina gibt es bei mir demnächst auch zu sehen :-)

    Vielen lieben Dank für diese Engeltasche...wir lieben Engel!!! Und ihr beiden, du und Lilly, habt unseren Geschmack genau getroffen!

    Vielen Dank auch für deine guten Wünsche zum Arbeitstart...es ist schon eine Umstellung...und ich würde wirklich viel lieber Nähen...mal sehen, wann ich wieder dazu komme...mir kribbelt es schon richtig in den Fingern ;-)

    Herzlichen Glückwunsch zum Award...du nähst so tolle Sachen...du hast ihn wirklich verdient!

    Umarme dich und klein Lilly und schicke euch ganz liebe Grüße...auch von Jolina

    Lilly

    PS: Hab noch ein bisschen Geduld...melde mich noch bei dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. süß dein Geschenk.....das kommt doch bei kleinen Mädels super an;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist richtig niedlich, davon kann "Frollein" nie genug haben :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Award und die rosa Tasche ist ja ein absoluter Mädchentraum, der wird ganz bestimmt gefallen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. So eine Tasche kann mit Sicherheit jedes Mädchen gebrauchen...ich würde fast behaupten nicht nur Eine *lach*! Sie sieht auf jeden Fall total süß aus! :-)

    liebe Grüße Melanie

    PS: Ach ja und herzlichen Glückwunsch zu dem Award!

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist total süß geworden!!!
    zum Award herzlichen Glückwunsch,............dein Blog ist aber auch super schön, ich komme sehr gerne bei dir auf einen "Besuch" vorbei,.
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen