Donnerstag, 22. April 2010

Unser 1. Lore-Top...


..... ist heute vormittag fertig geworden.
Bei dieser hier sind die Träger etwas lang geworden - aber ich nähe sie einfach etwas ein und wenn Lilly grösser wird, öffne ich es wieder.
Diese Lore hab ich extra etwas grösser zugeschnitten, da Lilly einen sehr langen Oberkörper hat.
Bei der nächsten mach ich die Träger allerdings kürzer ;) Ist ja erstmal ein Probemodell.
Das Top ist echt ratzfatz fertig - und da wir noch einige brauchen, weiß ich ja was ich zu tun hab ;))
Lilly´s Lieblingsfarben sind momentan türkis und pink. Hoffe, daß es ihr gefällt.

Dann ist mal wieder nebenbei eine Tasche fertig geworden. Der kleine Mann hat den Sticker selber ausgesucht.
Eine weitere wartet noch auf Vollendung ;) und dann muss ich mir unbedingt eine Tasche für den Urlaub nähen.

GLG an euch!
Petra

Kommentare:

  1. Ganz schoenes Top! Ich glaube, den Schnitt suche ich auch mal wieder raus....und tuerkis und pink sind eh super!

    LG,
    Nicole

    PS: Schoene Tasche ;-)...sind es nicht die selben Rohlinge?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Lore ist ein MUSS im Sommer, ich bin sicher daß es der kleinen Maus gefällt, sieht wirklich super schön aus ... und Eures wächst ja ne Weile mit :0)

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. total süß! lg und einen schönen tag

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Nummer 1 ist wunderschön geworden!

    Tolle Farben hat sich Deine Maus da ausgesucht.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Suuuper süß ist das Top :)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra, das Lore Top ist wunderschön geworden, die Katze passt super dazu.

    Aber auch der kleine Mann wird mit seiner Tasche megastolz sein, bei dem superfetzigen Traktor.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. also wenn ich diese Loretop,s so sehe.... sehr schön, ich denke diesen Sommer müssen auch bei uns die Top,s einziehen;)))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  8. ....ich liebe diesen Schnitt und er ist immer wieder schön zu Mixen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Petra,

    dein Lore Top sieht wirklich süüß aus mit der Katze da vorne drauf...und türkis mit pink gefällt mir auch ganz gut :-)

    Auch die Tasche mit dem Traktor wird bestimmt gut ankommen :-)

    Ganz liebe Grüße

    Lilly, die morgen ihren freien Tag hat...und endlich wieder durchatmen kann ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Ich bin auch ganz hin und weg von dieser süßen Katzen-Appli. Ein echter hingucker, wie ich finde.

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. ...oh das Top ist richtig toll geworden. Gefällt mir richtig gut mit der Rüsche als Abschluss.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Top! Ich habe den Schnitt auch hier liegen ....... ich sollte den vielleicht auch mal benutzen ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  13. Dein Lore-Top ist eine Wucht und auch Deine zauberhaften Taschen sind klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Ein super süßes Top und die Farben sind so toll.
    Und die kleiner Mann Tasche ist super niedlich.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  15. Das Top ist wunderschön geworden. Was für ein Farbfeuerwerk. Hast Du toll genäht.

    Die Tasche ist natürlich auch sehr chic.

    Liebe Grüße
    Christel, die jetzt öfter hier vorbeikommt!!!

    AntwortenLöschen