Freitag, 30. April 2010

Offline....

... bin ich ab morgen für ein paar Tage, da wir den I-Net Anbieter wechseln.
Wenn alles reibungslos klappt, dann bin ich am Woende wieder da - ansonsten erst im laufe der nächsten Woche ;(
*HILFE*
Deswegen kann ich dann auch einige Tage nicht kommentieren....

Dann kann ich euch hoffentlich auch wieder was genähtes zeigen ;)

GLG und ein wunderschönes Woende!
Petra

Kommentare:

  1. Dann drücke ich mal die Daumen, dass alles gut klappt. Ich hatte nach unserem Umzug 8 Wochen kein Internet, das war vielleicht eine "Freude". Ich weiß gar nicht, wie ich das ausgehalten habe ;-)

    Bei Dir sind es ja zum Glück nur ein paar Tage. Ich freue mich schon, wieder von Dir etwas Genähtes zu sehen.

    Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. drück dir die Daumen das es fix geht.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,

    ich drück euch auch die Daumen, dass der Wechsel gut von statten geht...irgendwie kann man sich das gar nicht mehr vorstellen ohne Internet zu sein ;-)

    Freue mich schon, wieder von dir zu hören und etwas genähtes zu sehen :-)

    LG und ein schönes Wochenende

    Lilly

    AntwortenLöschen