Sonntag, 18. April 2010

Ein paar Kleinigkeiten...




..... zu mehr hat die Zeit letzte Woche wieder mal nicht gereicht.

Die Krabbeldecke ist für eine Freundin von mir - ich hoffe, dass sie ihr gefällt.
Leider fielen die Buchstaben auf dem Happy Rain Stoff überhaupt nicht auf - so hab ich sie grün hinterlegt.
Dann hab ich noch eine Tasche im Retro-Stil genäht und eine Kindertasche für einen kleinen Mann, der nächste Woche 1 Jahr alt wird.

So - jetzt aber schnell raus in die Sonne - nächste Woche soll es ja schon wieder ganz anders aussehen....

GLG an euch und noch einen wunderschönen Sonntag!
Petra

Kommentare:

  1. Wunderschöne Teilchen hast du gezaubert :)
    Die Decke gefällt Ihr ganz bestimmt.
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen und die Krabbeldecke find ich zuckersüß!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. die Decke ist super schön geworden,......die wird bestimmt gut ankommen ;o))
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,

    Mensch, du warst ja wieder so fleißig...und deine "Kleinigkeiten" sind wirklich toll geworden :-)
    Da werden sich aber die Beschenkten sicher freuen :-)

    Apropos beschenkt...die Tasche, die du für Jolina gemacht hast, kannst du ruhig auch zeigen ;-) Die ist so toll geworden...ich muss sie immer wieder bestaunen :-)

    Ich werde sie im nächsten Post in meinem Blog zeigen...
    Nochmals vielen lieben Dank für das schöne Geburtstagsgeschenk :o))

    Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. wow du bienchen...wunderschöne teilchen hast du da gezaubert ;-)))
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  6. .....deine Kleinigkeiten gefallen mir supergut, eine Tasche pimpen dauert auch seine Zeit und eine Tasche nähen erst recht und die Krabbeldecke ist obersüß.....also superfleissig bist du gewesen........hoffe ihr habt den sonnigen Sonntag auch draussen verbracht.....wir waren das erstemal radeln.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die Decke ist ja toll :)
    Die anderen Teile natürlich auch...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  8. Echt tolle " Kleinigkeiten " hast du letzte Woche gemacht. Will mich auch an eine KiGa Tasche für Paulina wagen, denn dem Frühstück wirds in unserem Winterrucksack ganz schön warm.
    LG Grit

    AntwortenLöschen