Dienstag, 16. März 2010

Zwerge ade...



.... da Lilly die Imke mit dem Zwergenpaar bis heute nicht anziehen wollte (wir haben echt alles versucht *kicher*), bin ich ihrem Wunsch nachgegangen und hab eine Mietzekatze vorne drauf genäht.
Alles was mit Katzen zu tun hat wird hier im Moment getragen *gutzuwissen*.

Die Oda liegt immer noch unvollendet im Keller - aber viel fehlt nicht mehr.
Außerdem hab ich wieder eine Amelie angefangen - so ganz komm ich von dem Schnitt echt nicht los...
So langsam erkämpfe ich mir auch wieder meine Nähzeit zurück.... *grins*

Gerade im KiGa erzählte man, daß es Donnerstag 20 Grad geben soll - na ob ich bis dahin 10kg runter habe ?????? *LACH*

GLG an euch!
Petra

Kommentare:

  1. Ein süßes Oberteil mit tollen Farben.

    10 Kg, na dann aber hurtig, hurtig....lach, bei mir wären es noch 20 kg....ob ein Mieder hilft? Lautlach!

    ich wünsch dir was.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,

    deine Imken ist mal wieder wunderschön geworden....und das Kätzchen passt auch wunderbar dazu..jetzt bin ich gespannt, ob Lilly ihr neues Teilchen trägt...ich drücke die Daumen, denn unsere Mäuse wachsen ja so schnell!

    10Kg?? Da hast du dir aber etwas vorgenommen.... ich bewundere das, wenn man so konsequent auf sein Ziel zu steuert...aber das Beste ist, der Frühling kommt nun doch :-)

    Vielen lieben Dank für deine Email :-)

    Schönen Tag noch und ganz liebe Grüße

    Lilly

    PS: ...und nichts überstürzen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hui das gefällt mir richtig gut :)
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    der Pulli ist süß geworden, und wird hoffentlich auch getragen.

    Falls Du es mit den 10 kg schaffst mach mal einen Post! ;-)

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  5. huhu Petra, sieht noch hübscher aus mit der Katze.....und wenn sie die Katze nicht mehr mag hast du ja noch die Zwerge drunter.

    drücke die Daumen das es jetzt zum Lieblingsshirt wird.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    die Imke sieht klasse aus. Die Farben sind so schön und dann noch Rosen Stenzo, schwärm....
    Die Katze passt perfekt dazu.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab's (fast) aufgegeben..die 10kg meine ich ;-) Und unser Flieger geht am Samstag.. dort sind 30 °C - ob ich in meinen Bikini passe?

    LG
    Nicole
    PS: Mietzen stehe auch bei uns hoch im Kurs..tolle Imke.

    AntwortenLöschen
  8. oh, die sieht toll aus, die Katzen-Imke.....hab auch grad `ne Imke auf dem Nähtisch liegen.....
    hm, hat man auch gesagt, wo am Donnerstag 20° sein sollen?? Da wär ich dann gern......
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ist die süß!

    Klar, Katzen gehen immer, sogar meine Große will immer nur Katzen und die ist ja nun schon 20!

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    die ist einfach klasse geworden, dieser Farbenmix ist superschön :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. super süß geworden:-)

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Super schön geworden, die Imke!
    Ist deine auch sooo mega weit? Ich fand sie so mega schlabberig, sodas ich die nächste wohl in kleiner nähe.
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  13. @Maya - ja ich finde sie auch viel zu weit - an den armen und überhaupt..... die nächste wird auf jeden fall enger genäht....

    Danke für eure lieben Kommentare!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen