Mittwoch, 17. März 2010

Heute morgen...


..... hat Lilly dann zum ersten mal den Imke-Pulli angezogen.
Ohne zu zicken *lach*.

Ich hab dann mal schnell versucht ein Foto von ihr zu machen - das mag unsere Motte ja auch nicht..... - aber es hat so halbwegs geklappt.

Wie immer mit "Entenfüssen".....
Jetzt ist die Maus im KiGa - und dort hat sie ganz stolz allen die Katze gezeigt... *grins*

So - jetzt schnell in den Keller - die Zeit nutzen!

GLG an euch!
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    auch wenn sie etwas mürrisch schaut...die Imke sieht super niedlich an ihr aus! Die ist richtig toll und bunt! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, superschönes Bild und toll das sie ihr jetzt gefällt.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein toller Mix... und, wie ich sehe, trägt deine Kleine auch gern "Bananenschuhe" :-)))))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Genial :))
    Soo schön gemixt und mit Katze, dann kann ja nichts mehr Schiefgehen :)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Shirt + Kind sehen richtig süß aus, das kann die Kleine gucken wie sie will ;o)
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Süß! Deine Kleine ist ja zu Goldig!

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. super süss deine Maus und der Imke-Pulli sieht so klasse aus

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen