Dienstag, 23. März 2010

Eine Frühlingsjacke...





..... ist eben auf die Schnelle fertig geworden (Schnitt von BonnyBee mit höherem Kragen wie bei der Jade Jacke).

Leider kommen die Farben - wie so oft - nicht richtig schön rüber.

Von aussen ein giftfrüner Fleecestoff mit pinken Punkten (vom Stoffmarkt) - von innen mit pinkem Stenzo Jersey gefüttert.
Mit dem Fuchs von der Hamburger Liebe bestickt - ich finde ihn einfach zuuuuu schön!

Vielleicht betüddel ich ihn noch etwas - aber es musste jetzt erstmal schnell gehen, da es auf einmal soooo warm wurde *freu*.

GLG an euch und genießt die Sonne!
Petra

Kommentare:

  1. ♥...zuckersüß...♥...pink und grün ist immer wieder superschön...♥


    ggglg nicole


    p.s. habe deinen blog gerade entdeckt und mich als leser eingetragen...ab heute bist du in meiner blogliste...:o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    deine Kuscheljacke ist ja wieder traumhaft geworden :-) Und deine Applies passen supergut dazu...ich finde, dass die Farben ok...die Jacke ist toll...die würde ich sofort nehmen ;-)

    Drück dich...liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist der Mantel :) Mit süßem Kuschel-Fuchs ;)
    LG CHristina

    AntwortenLöschen
  4. haha, mal eben zwischendurch schaff ich nicht sowas wunderschönes, der Schnitt-Stoff und Schlaufuchs passen supergenial zusammen, die Jacke ist einfach nur knallig schön. Ich würde sie so lassen.

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  5. och.... ist die süß,zum stehlen schön.....ich will auch an die Nähmaschine...ich bin schon im Entzug;(
    Ganz kiebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. Von wegen, die Farben kommen nicht rüber. Das ist Frühling pur. Super schön, besonders der pinke Fuchs.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja super schön!

    Die Farben sind ein Hit und ich finde sie so wie sie ist einfach perfekt.

    GGLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. oh, was für eine tolle JAcke!! Die Farben sind super, kann ich mir prima vorstellen!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen