Samstag, 13. März 2010

Ein neues Familienmitglied...





..... ist letzten Montag bei uns eingezogen.
Mein Lieblingsmann hat mir einen großen Wunsch erfüllt...... und jetzt bin ich wieder ein Jahr älter..... wo ist nur die Zeit geblieben?

Außerdem ist noch ein soooooo schönes Geschenk von einer lieben Freundin angekommen.
Zwei schöne Nicky-Stöffchen (wo ich doch Nickysüchtig bin!!!!!) und Urlaubsmitbringsel aus einem wunderschönen Urlaubsland - ein glitzerndes Kamel und schönen Sand mit Steinkorallen und Muscheln......... - Danke liebe Lilly! Diese Sachen kriegen einen Ehrenplatz bei uns im Haus!
Die Schoki die im Paket war haben wir direkt aufgefuttert - sooooooo lecker *lach*

Zu allerletzt zeig ich noch zwei Stöffchen, die ich mir gegönnt habe - einfach so - quasi selber zum Geburtstag geschenkt ;)

Jetzt hab ich all die tollen Sachen und keine Zeit zum nähen...... hoffentlich ändert sich das bald.
Momentan arbeite ich an einer Oda-Tunika. So lange hab ich glaub ich noch nie für ein Teil gebraucht. Mittlerweile sitze ich schon eine Woche daran - immer nur für ein paar Minuten - so wird man leider nicht so schnell fertig. Bald kann ich sie euch hoffentlich zeigen.

GLG an euch - habt ein schönes Woende!
Petra

Kommentare:

  1. Oh Herzlichen Glückwunsch:-)


    Gruß MOnika

    P.S. So einen Man hätte ich auch gerne

    AntwortenLöschen
  2. Dir noch alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Leider hast du keine e-mail, sonst hätte ich dir gratuliert.
    Da hast du ja tolle Geschenke bekommen. Viel Spass damit.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Alles liebe nachträglich!

    hach, ich bin ganz neidisch auf Deine Geschenke!

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    alles Gute zum Geburtstag und wie ich sehe sind deine Wünsche wohl wahr geworden. Die Stoffe sind der Hammer bin gespannt was du daraus zauberst.
    GLG Grit

    AntwortenLöschen
  5. huhu,
    kannte deinen blog noch gar nicht : )
    und was deine netten worte angeht...du,leider habe ich auch so lang schon einen teifpunkt diesbezüglich...aber mit meinem sport schaffe ich trotzdem nicht zuzunehmen...aber weniger wirds leider auch grad nicht...sooo mühsam und der somer kommt bestimmt !

    glg

    crisl

    AntwortenLöschen
  6. liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und zu deinem neuen Schätzchen, bin gespannt wie du damit deine Teilchen verschönerst. Deine Stöffchen sehen schön aus so nach Frühling...............aber ich habe ihn gehört, er will bald kommen.

    Die Osterferien nahen doch.....

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  7. Alles liebe und gute nachträglich :)
    Ich wünsche Dir viel Spass mit Deiner neuen Maschine .
    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Maschinchen, und zum Geburtstag natürlich auch noch ;)
    Die Maschine ist toll, gehört auch zu meiner Verwandtschaft!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    Happy Birthday und ganz, ganz viel Spass mit diesem tollen Geschenk :-))) Ich beneide dich richtig, ich bin nämlich meist zu faul zum Umbauen...

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Nachträglich alles GUTE,Gute................ ein super Geschenk....Zeit kann ich leider auch nicht rüberschicken hier ist auch zu wenig;(
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    da muss ich doch glatt nochmal gratulieren...bei so einem tollen Geschenk...dein Mann ist ja wirklich ein super Held! Wünsche dir viel Freude damit!
    Schön, dass das Päckchen (wenn auch erst nach dem Geburtstag)angekommen ist :-) Ich bin schon ganz gespannt, was du aus den Stöffchen zauberst ;-)
    Auch die Stöffchen, die du dir selbst geschenkt hast sind ein Traum...
    Umarme dich und wünsche euch auch noch ein schönes Rest- Wochenende.

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  12. Alles liebe noch nachträglich. Da bin ich aber gespannt was Du so alles mit Deinem neuen Familienmitglied zauberst.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. auch von mir noch alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag......tolle Sachen hast Du da bekommen bzw. dir selber geschenkt! Erzähl mal bei Gelegenheit, wie Dir die Ovi gefällt....
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und nachträglich alles Liebe :-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. HERZLICH WILLKOMMEN *grins*
    und ich bin gespannt was da alles kommen wird ;-)
    liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen