Montag, 29. März 2010

Die vorerst letzte Oda...


.... ist gerade fertig geworden.

Jetzt reicht es uns auch *lach*
Aber ihr wisst ja - wenn ich einmal einen Schnitt mache, dann direkt ein paarmal... (ich sag nur Amelie)....

Tja - und was nähe ich jetzt?
Mmmhhhh - ich werde mal die Schnitte wälzen gehen, bevor es hier langweilig wird ;)

GGLG
Petra

Kommentare:

  1. Die ist auch wieder ganz toll geworden!!!

    LG

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. ♥...ein wahrlich toller serienabschluss...♥


    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. ohhh... die ist aber auch schön geworden.

    Also wegen mir, kannst du schon noch etwas weiterproduzieren!! Näh, doch mal eine in Gr. 128... die würde ich dann sofort kaufen.

    Liebe Grüße
    MElanie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch diese echt klasse,von mir aus kannst du in Serie gehen;)))lach
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich finde die auch wieder super schööööön!!
    Mir werden die nicht langweilig dir,.lach....

    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    und schon wieder so eine schöne Oda...und diese tollen Stöffchen, die du immer verwendest..toll :-)

    Ich bin schon gespannt, was als nächstes kommt ;-)

    LG

    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so eine schöne Version. Ich liebe den Havanna Stoff. Ich habe auch schon 2 fertig, geht ja wirklich ratzfatz. Die erste habe ich am WE noch mit Falten genäht und die zweite nach Deiner Anweisung ohne Falten. Das ging mal eben heute Mittag während die Kinder geschlafen haben. Ich muß sagen ohne Falten sitzt sie viel besser. Meine zweite ist übrigens auch aus dem Havanna;-) Hätte sie gerne heute eingestellt, aber ich wollte ja auch die Snaps verwenden. Mal gucken vielleicht stelle ich sie morgen schon mal ohne Drücker rein.
    Danke für Deine Tips. Ich werde bestimmt auch noch welche davon nähen.
    GLG Andrea
    und wegen mir könntest Du auch noch mehr davon machen, sind alle ein Augenschmaus

    AntwortenLöschen
  8. Oh Andrea - ich bin schon soooooooooo gespannt! Hoffentlich kannst Du sie bald zeigen - ich hibbel schon!

    GGLG an alle und Danke für die lieben Kommentare!
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. oh, die ist wunderschön geworden!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  10. ach ich könnt mich an deinen odas nicht sattsehen, aber bin gespannt, was du als nächstes aussuchst :-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  11. Oh Mann bzw. Frau, du hast ja wieder richtig schöne Odas genäht, könnte mich gar nicht entscheiden welche mir am besten gefällt. Bin gespannt was du als nächsten machen wirst, bei mir steht wahrscheinlich Rock und Hose an.
    Mich würde auch der e**y Verkäufer der tollen Blümchen interessieren, könntest du ihn mir auch verraten ?
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  12. Kuckuck,

    oh vielen lieben Dank für die netten Kommentare!
    Es ist immer so schön, von Euch zu lesen.

    Wegen dem Verkäufer der Blumen - er heißt: mixedbeads
    Hier mal der Link in seinen Shop - kommt aus China - Lieferung dauert ca. 2 Wochen - bis jetzt kam alles an *lach*

    http://shop.ebay.de/mixedbeads/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686

    GGLG an Euch - ich überleg immer noch was ich nähen soll.... hab aber schon eine kleine Idee.

    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Quark - nicht China - aus THAILAND kommen die Blümchen......

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra

    Deine Oda´s sind wunder schön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Ist das schön geworden. der Stoff gefällt mir super gut. Vielen lieben Dank für den Tip mit Yola. Mal sehen, ob so was in Frage kommt. Also mir gefällt es!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. wirklich wundervoll...und ich kenne das mit dem immer wieder ganz oft den gleichen schnitt.. wenn was passt und gefällt, dann muss ich auch gleich mehr machen..übrigens.. wenn mir ein lied auch super gefällt, dann höre ich es mindestens 20 mal hintereinander...hihi..lg emma

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,

    vielen Dank für den Tipp mit den Blümchen...ich finde die wirklich toll :-) Die Idee diese unter die Druckknöpfe zu machen ist genial!

    Jetzt muss ich doch noch fragen, woher man diese farbigen Druckknöpfe bekommt???

    Ich bin schon ganz neugierig, was du als nächstes nähst...

    Ganz liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra!
    Der Schnitt von dem Wickelding ist der aus der Ottobre 1/2009. Er fällt riesig aus. Emi hat sonst 110/116 in Antonias, aber hier nehm ich Gr.98 und die ist noch weit.
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra,
    danke für Deinen netten Kommentar in meinem Blog. Tolle Sachen nähst Du. Deine Odas sind alle wunderschön geworden.

    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  20. Danke fürs Vorbeischauen! Ha b mich sehr gefreut!
    Deine Odas sind Klasse! Diesen Schnitt hatte ich noch nicht genäht. Wird wohl Zeit....
    Mir geht es auch immer so, dass ich einen Schnitt gleich mehrmals nähen muss. Aber bei mir hat das Logistische Gründe *lach* Ich hab ja auch 4 die benäht werden wollen...;-))

    GLG und ein schönes Osterfest,

    Sylvia

    AntwortenLöschen