Sonntag, 28. März 2010

Die 3. Oda...


..... und eine liegt noch zugeschnitten im Keller.
Dann kram ich ein anderes Schnittmuster raus *lach*
Leider kommen die Farben (wie immer) nicht richtig rüber und ungebügelt ist sie auch noch....

Hier scheint heute die Sonne - obwohl den GANZEN Tag über Regen gemeldet wurde.
Na dann genießen wir das nochmal ;)

GLG und einen wunderschönen Sonntag!
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    auch diese Oda ist einfach traumhaft schön, ich muss den Schnitt jetzt auch mal rauskramen :-))) Der Stoff ist himmlisch!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. meine Güte,was ist das wieder für ein süßes
    Teilchen!

    ganz liebe Grüsse,Sabien

    AntwortenLöschen
  3. So schön, ich mag Oda so gerne, bin aber dran gescheitert( an den ollen Falten am Ausschnitt)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sandra - ich hab die Oda einfach ohne Falten gemacht *lach*
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. ...liebe petra...

    ♥...ich weiss wirklich nicht wie lange ich noch widerstehen kann, bevor ich den schnitt kaufe...bis ich deine wunderschönen exemplare gesehen habe, hat er mich so gar nicht angelacht...abr jetzt?....wie gesagt...mal sehen wie lange noch...;O)))...♥

    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  6. hatte Oda schon ganz weit weg gelegt,da der Schnitt mich nie so ansprach...wenn ich deine süße Tunikas so sehe hole ich in bestimmt auch wieder hervor;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, Petra,

    du bist wirklich ein Supertalent :-) Eine Oda schöner als die andere...da bekommt man doch auch Lust eine zu nähen...
    Du hast wieder traumhafte Stöffchen miteinander kombiniert...Türkis ist eine meiner Lieblingsfarben...und mit dem roten Vichy sieht das wirklich toll aus :-)
    Bin schon auf Nummer 4 gespannt ;-)

    Genieße das Wetter...bei uns wechselt es gerade zwischen Sonne und Regen :-(

    Umarme dich und schicke dir ganz liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja wieder soooo süß!

    Danke übrigens für den Tipp mit den Kams, wir haben sie raus bekommen ;-)

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Noooch süßer als die anderen :)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Das Teilchen ist super süß :)
    Das Stöffchen ist ja toll...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, auch ungebügelt ;-).
    Der Vögelchenstoff ist traumhaft!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  12. Schon wieder so ein süßes Teilchen... ich bin dann mal weg... Oda bestellen :0)

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Wie es scheint, bist Du die Oda-Königin!
    Als ich den Odaschnitt mir angeschaut habe, habe ich beschlossen, daß der für mich zu anspruchsvoll ist.
    Deine Odas sehen alle toll aus!
    Habe bis jetzt Deinen Blog gar nicht gekannt, werde aber ab jetzt wohl regelmäßig bei Dir vorbei schauen ;-).
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  14. Huhu!

    So ein traumschönes Teil!!!
    Wirklich hübsch! Tolle Stoffwahl!

    Ich wünsche Dir schöne Feiertage!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen