Mittwoch, 10. Februar 2010

Nur gepimpt....



.... habe ich heute schnell diese Tasche.
Zu mehr reichte die Zeit einfach nicht... - wie so oft in letzter Zeit.

Lilly ist Ende Februar zum ersten mal auf einem Geburtstag eingeladen.
Es ist eine ganz liebe Freundin aus dem KiGa die 3 Jahre alt wird.
Als ich Lilly fragte, was wir ihr denn schenken sollen, sagte sie ganz spontan "... so eine Tasche" und zeigte auf ihre KiGa-Tasche.
Ich hab erstmal hin und her überlegt, ob das als Geschenk nicht zuviel wäre - nicht das den Eltern das nachher unangenehm ist oder so..... - normal schenkt man ja nur Kleinigkeiten.
Aber diese Tasche lag hier eh nur rum (rosa ist ja so empfindlich...) und da rosa Jana´s Lieblingsfarbe ist, paßt es doch perfekt finde ich.
Katzen liebt sie über alles - genau wie Lilly. Also war das Motiv schnell ausgesucht und extra auf Zottelchen gestickt.
Einen kleinen Anhänger mit Katzengesicht werde ich auch noch anbringen.
Ich hoffe dann, daß es der kleinen Maus gefällt, wenn Lilly sie überreicht.

Hier ist soweit wieder alles o.k. - nachdem ich die MD-Grippe hinter mir hatte (Danke für die lieben Besserungswünsche - es hat schnell gewirkt!!!!), hat Lilly es dann nochmal voll erwischt. MD-Grippe und beidseitige Mittelohrentzündung. Samstag und Sonntag waren wir abends mit ihr im Krankenhaus...... - Montag beim Kinderarzt und jetzt geht es langsam bergauf.
Das Antibiotika wirkt super schnell - zum Glück.

Jetzt kann der Frühling kommen - und hoffentlich sind wir dann erstmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange gesund!

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend!
Bis bald - dann mal wieder mit was Genähtem....

GLG
Petra

Kommentare:

  1. Oh Mensch das hört sich auch alles nicht so gut bei Euch an,zuerst mal Gute Besserung;)
    wenn ich Dein Täschchen so sehe....super...gebe mir große Mühe,dann wird die zweite bei mir auch besser. PS. muß noch an den Trägern mehr arbeiten;) und einen Schnitt habe ich wirklich nicht habe einfach drauflos geschnitten;)
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da werden sich das Geburtstagskind und deren Mama aber gaaaanz bestimmt riesig freuen!!! Die Tasche sieht nämlich toll aus.

    Schön, dass es euch nun wieder besser geht. Weiterhin alles Gute wünscht

    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich lach mich schlapp, habe gestern eine hellblaue Version mit dem "Milli-Bambi" gepimpt :-))) Ich glaube, die Tasche haben wir am gleichen Ort gekauft, das Grundmodell sieht seeeehhhhhrrr ähnlich aus. Deine Endversion finde ich gannnzzz toollll, da freut sich das Mädel bestimmt!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    die Tasche sieht ja richtig supertoll aus, da wird sich das Geburtstagskind sicher freuen :-)

    Schön, dass es euch wieder besser geht und hoffentlich bleibt das jetzt auch so- das wünsche ich euch sehr :-)

    Vielen Dank für deine Besserungswünsche- ich bin mal gespannt, wie die nächste Nacht wird?
    Tagsüber hustet Jolina ja schon weniger...

    Schicke euch ganz liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht richtig gut aus und die neue Besitzerin wird sie sicher mit Stolz tragen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. wunderwunderwunderschööööööööön...ich tät sie nehmen *lach*
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  7. Wie schööön!
    Da wird sich die kleine Jana bestimmt ganz dolle freuen :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen