Donnerstag, 18. Februar 2010

Jetzt geht´s los!!!!


Heute habe ich für einen 0815-Buchkalender eine Hülle im PIP-Design genäht.
Ich finde diese PIP-Sachen ja sooooo schön..... ein Traum!

Da ich ab morgen mal wieder versuchen möchte einige Kilos mit WW abzunehmen, brauche ich einen Kalender, in dem ich jeden Tag meine verbrauchten Points eintragen kann.

Und so ein sommerlicher Kalender motiviert doch viel mehr als diese schwarzen Kunstlederteile ;)

Habt einen schönen Tag!

GLG
Petra

Kommentare:

  1. Dein Kalender ist süperschön, mir gefallen die Sachen von Piep... auch seht gut..leider auch teuer. Zu deinem Vorhaben wünsche ich dir viel Erfolg...habe es im letzten Jahr mit Bodyc... gemacht und halte mein Gewicht seit Anfang Dez.09. PS. brauchte nichts zählen oder abwiegen nur einige Regeln einhalten...leider sind die aber auch teuer;(
    Ich wünsche Dir viel Erfolg Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Hülle kann doch nur Motivation "pur" sein ;-)

    Viel Erfolg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. eine superschöne Buchhülle und das Rotkehlchen ist aber auch zu süß.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    die Buchhülle ist wundeschön geworden und das Vögelchen ist supersüüüß- viel Erfolg bei deinem Vorhaben- aber mit so einem tollen Begleiter wird das sicher klappen :-)

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke Dir die Daumen und hoffe, die tolle Hülle motiviert Dich!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen