Montag, 15. Februar 2010

Immer noch Schnee.....




.... und es scheint kein Ende in Sicht.

Obwohl ich mich ja wirklich dagegen gewehrt habe, noch einen Winterpulli zu nähen, war mir heute einfach danach.
Bei dem Wetter bin ich einfach zu nix anderem in der Lage *gröhl*

Also noch schnell eine Bea aus braunem Zottelchen genäht.
Der Nähkeller sieht jetzt dementsprechend aus..... jetzt ist erstmal staubsaugen angesagt.

Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart - und für die Karnevalisten unter euch: HELAU!

GLG
Petra

Kommentare:

  1. Wow, Petra,

    das ist aber hübsch geworden und die Farben braun/ hellblau gefallen mir sehr :-)

    Bin auch gerade beim werkeln.... muss aber gleich los Jolina vom Kiga abholen...

    Bei uns hört es auch nicht auf mit dem Schnee :-(

    Euch auch einen schönen Wochenanfang und ganz liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dein Kuschelpulli!
    Die Loulou Girls hab ich auch schon wieder auf dem Zettel ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. och menno... Petra, du nähst ja lauter supertolle Sachen. Du motivierst mich immer wieder, auch endlich mal etwas mit Kapuze zu nähen - bisher hab ichs nur mit einfacheren Sachen probiert...

    Liebe Grüße und viel Spaß beim "entfusseln"

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Super süßer Pulli, ich hab meine Winterstoffe auf den Boden verbannt, wenns nach dem Wetter ginge müsste ich auch noch kräftig Winterklamotten nähen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Super süß der Pulli!

    Ja der Schnee nervt schon ganz schön :-(

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    ein super Oberteil in einer ganz tollen Farbkombi!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Pulli, tolle Farben.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  8. oh nein wie schön ist der Pulli denn..dabei wollte ich nichts mehr für den Winter nähen..aber das sieht so kuschelig aus.. soll ich etwa doch? die Farben genau meins...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  9. Aber sooooo schööön kuschelig sieht er aus.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, da fällt es einem wirklich schwer, Sommerkleidung zu nähen...Doch ich muss langsam in die Puschen kommen..in 4 1/2 Wochen geht der Flieger gen Sonne und wir brauchen noch Ivy, Lore usw. ;-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen