Mittwoch, 24. Februar 2010

Ich oute mich....



..ich bin Amlie-süchtig.

Da sitz ich im Keller und irgendwann merke ich, daß ich schon wieder eine Amelie nähe. *SCHOCK*

So langsam muss Schluss sein..... - wir haben jetzt wirklich genug.
Aber es macht so Spass - geht so schnell - und Lilly liebt sie.

Und anscheinend bin ich nicht nur süchtig nach Amelie´s sondern auch nach Sanna´s Stickdatei.....

So langsam sollte ich mal über Sommersachen nachdenken...... irgendwie hat mich der Frühling aber noch nicht so überzeugt..... hier regnet es Bindfäden und es den ganzen Tag super dunkel draußen.... und die Fotos sind es irgendwie auch geworden *jammer*

Ich wünsch euch einen schönen Tag!
GLG
Petra

Kommentare:

  1. *lach*

    Wieder super schön!
    Dann machst halt Sommer-Amelies ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. mach ruhig weiter...sonst näh mal eine in 86/92...die nehm ich...die amelie ist total schön geworden..und außerdem muss sich ein kauf von so einer datei doch auch lohnen, gell?

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Amelie geht immer ich liebe sie auch, deine ist zauberhaft...weiter so der Sommer kommt doch auch;)
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Amelie ist ja auch ein suuuper Schnitt!
    Deine ist übrigens super süß geworden !
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  5. oh je wie schlimm *lach*

    Hoffentlich hällt die Sucht bei dir noch lange an, denn mir gefallen deine Amelies...

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Oh wenn du mal zu viele Amelies hast kannst Du dich gerne bei mir melden. Ich finde sie alle herzallerliebst und ich komme bei meinen Mäusen gar nicht so schnell zum Amelie nähen wie sie wieder rauswachsen.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Amelies kann man doch gar nicht genug haben! Die ist aus diesem Stoff und mit dieser Datei auf jeden Fall super schön! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Also, wegen mir kannst Du ruhig noch weiter so super schöne Kuschelamelies nähen. Ich finde auch diese wieder wunderschön, die Farben, die Appli, richtig klasse.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Die Amelie sieht klasse aus. Ich sollte auch langsam mal eine Nähen. Luisa mag solche Überzieher eigentlich so gerne!

    LG Melanie (ihres Zeichen auch Grinsekatze! ;-))

    AntwortenLöschen
  10. ach Amelies kann man nicht genug haben... und auch im Sommer gibt es kühle Abende... diese ist wieder ein Traum...sooo schön..
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  11. bitte nicht aufhören, die sehen nämlich alle sehr schön aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ja denke ich mir auch blos nicht aufhören damit, sind echt schöne sachen!

    Glg ina! =)

    AntwortenLöschen
  13. huhu! ich finde es sehr schön und amelie ist ein schöner name*g* ich habe eine kleine amelie, 2 jahre alt ;o)

    AntwortenLöschen