Freitag, 26. Februar 2010

Heute war es endlich soweit....

.... Lilly war zum ersten mal in ihrem Leben auf einer Geburtstagsfeier eingeladen.
Ihre kleine Freundin wurde Anfang der Woche 3 Jahre alt und hat heute mit drei kleinen Freunden eine kleine Party gefeiert.
Ach war das alles aufregend..... Lilly kann es kaum abwarten, auch endlich Geburtstag zu haben - aber das dauert noch drei Monate....
Die Feier hat ihr heute sooooo gut gefallen - sie war so glücklich und ist hundemüde ins Bettchen gefallen.

Ich hatte euch ja schon gezeigt, was wir verschenken wollten - diese gepimpte Tasche war es.
Lilly hat das Paket gaaaaanz stolz übergeben. Ihre Freundin Jana war natürlich total überfordert mit all den schönen Geschenken, die ihre Freunde mitbrachten.
Somit wurde nur kurz geschaut und weitergespielt.

Ihre Mutter hat sich aber sehr über die Tasche gefreut - und ganz nebenbei haben die anderen anwesenden Mütter gleich 4 Taschen bestellt.
Und in solchen Momenten merke ich immer, daß wir ein echt wunderschönes Hobby haben...!
Ach es macht ja so einen Spass, Augen leuchten zu sehen!

Na - da kann ich den Stoffmarkt morgen doch ganz locker angehen *gröhl*

Ich wünsch euch einen wunderschönen Abend!
Bin heute hundemüde und mache gleich die Knöpfe zu.... muss ja morgen fit sein *lach*

GLG
Petra

Kommentare:

  1. Kreisch..oh ich begrüße Dich recht herzlich...ja es scheint ja zu klappen..lieben Dank für Deinen Kommentar...liebste Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  2. ganz süß machst du doch ein wenig Webung für unser Hobby;)
    Wenn ich in deinen Stoffschrank so schaue, dann hast du ja noch viel zu tun, aber haben wir nicht ein ganz tolles Hobby, wünsche dir viel Spaß auf dem Stoffmarkt und schönes Wochenende Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. In dem Alter sind die kleinen Menschen noch schnell überfordert, aber ich bin mir sicher heute wird die beschenkte Maus schon ganz stolz mit ihrer neuen Tasche herumlaufen! :-)
    Ganz viel Spaß auf dem Stoffmarkt...ich war ja leider noch nie auf einem, aber ich habe mir ganz fest vorgenommen, das zu ändern! Zeig uns doch auch deine Eroberungen, damit wir uns mit dir freuen können, wobei, wenn ich dein Stoffregal so anschaue, wäre es noch nicht so dringend norwendig gewesen *lach*!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die erste Einladung ist was ganz Besonderes. Die tasche sieht toll aus.

    Auf dem Stoffmarkt wünsche ich Dir reiche Beute, pass gut auf falsche Webbänder auf! ;-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhh ja die ist superschönnnnnn....
    und in den Stoffschrank passt noch jede Menge *zwinker*

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    die tasche ist ja wirklich süüüüüüß!

    Ja, lustig,..........*g*........ein Bild von deinem Mann auf meinem Blog......lach.....
    Zufälle gibts,...........
    Du sagst dein Mann war gelangweilt??
    Kann ich so gar nicht verstehen ;o)))
    Beim nächsten mal lass ihn doch zuhause und komm mit uns lecker Käffchen trinken........grins.......

    liebe Grüße
    Karla

    (und, ist das schränkchen voll???......*g*.....)

    AntwortenLöschen
  7. ohja der 3.Geburtstag.. da wird das Geschenkpapier nur so weggerissen und dann gleich weggelegt... und irgendwie ist im jeden Paket irgendwas von Lillifee drin, so dass man am Schluß noch nicht mal weiß, wer was geschenkt hat..aber gerade die selbstgemachten Sachen, die merkt man sich dann doch...und das sind dann die die am meisten Freude bereitet.. die Tasche ist ja auch zu süß..
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  8. Hach, sind meine Kids schon groß *seufz*

    Die Tasche ist sooo schön! Ein tolles Geschenk!
    Und Bestellungen sind immer gut, das Geld wird frau auf dem Stoffmarkt bestimmt schnell wieder los!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen