Freitag, 19. Februar 2010

Für eine kleine Pferdenärrin....


.... habe ich heute schnell diese Tasche gepimpt.

Pink ist natürlich bei einer 6-jährigen hoch im Kurs und wurde ausdrücklich gewünscht - kombiniert mit Rosa und Braun..... *grins*

Gleich werde ich sie abgeben und ich hoffe sehr, daß sie ihr und auch der Mutter gefällt.

Sonst bin ich heute zu nichts gekommen...... ich überlege seit Tagen, was ich mal nähen könnte.
Trau mich an nix ran..... - ganz komisch.

GLG an euch!
Petra

Kommentare:

  1. Die ist aber auch ganz süss, braun - rosa finde ich eine traumhaft schöne Farbkombination.

    GLG und ein schönes WE
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Süß die Tasche, auch deine Kalenderhülle und die Amelie sind ja ganz zauberhaft geworden. Hatte in den letzten Tagen so wenig Zeit. Viel Glück beim Abnehmen, bin ja auch dabei - ich werd noch blöd.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Petra,

    die Tasche sieht ja wirklich klasse aus- da wird sich die kleine Dame sicherlich freuen und ganz stolz darauf sein :-)
    Dir Farbkombi rosa/braun ist wunderschön!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Tasche!
    Die würde bei uns auch gut ankommen!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen