Freitag, 26. Februar 2010

Da geht noch was.....

..... Morgen ist Stoffmarkt in Oberhausen.

Eigentlich hab ich ja genug Stoffe - aber wenn ich mir mein Regal so anschaue, dann sehe ich doch ein paar kleine Lücken......

DA GEHT NOCH WAS!!!!!! *LACH*

Meine Favoriten werden Jersey- und Nickystoffe sein.
Und vielleicht ein paar Baumwollschätzchen...... schau´n wir mal.

GLG
Petra

Kommentare:

  1. Na klar geht da noch was!!! *zustimm* Ich sehe noch genügend Lücken, die man durch den Besuch eines Stoffmarktes auffüllen könnte. Ich wünsche dir viiiiiel Spaß dabei. Nimm nicht so viel Bargeld mit ;o)

    GGLG Marion, die von deinem Vorrat ganz überwältigt und begeistert ist

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch, gerade fällt mir was ein. Ich bin heute Abend auch in Oberhausen, weil wir unsere Tochter Nr. 1 zu Tokio HOtel bringen. Warum kann denn der Stoffmarkt nicht schon heute sein?! *grummel*
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh Marion..... das ist ja doof ;(

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke auch das da noch platz ist! :-D

    Viel Spaß auf dem Stoffmarkt!

    Liebe Grüße, und ein schönes Wochenende

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh so ein super schön eingerichtetes Ragal will ich auch haben *schmacht*

    Wer kann schon genug Stoffe haben, erst heute hat mir der liebe Postbote wieder 2 Schätzchen gebracht.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ich wünsche dir viel Erfolg und klar dürfen diese Lücken nicht bleiben.
    Du hast aber wirklich ein schönes aufgeräumtes Regal.....ich glaube ich muss aufräumen......g.

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für schöne Stoffe und wie schön eingeräumt. Platz für neue Stoffe findet sich da sicher noch genügend, nicht dass sich da sonst noch Staub ansetzt *lach.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. da geht noch was..mensch meyer ..da bin ich ja doch nicht allein mit meiner stoffsucht..du hast ja echt viele stöffchen...

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  9. ich schließe mich den anderen an, man kann nie genug haben! =) *GG* *anmamadenk* =D
    Danke für dein mitgefühl, wegen Blacky! =)
    Danke!

    Glg Inalein! =)

    AntwortenLöschen
  10. Ah... noch so ein Stoffjunkie;-) Ich finde auch immer, Stoff kann man einfach nie genug haben.
    Leider kann ich meine Stöffchen aus Platzmangel nicht in so einem schönen Regal präsentieren.
    Ich habe mir ein Verbot erteilt für den Stoffmarkt, sonst wird das mit meiner Stickmaschine nie was...
    Wünsche Dir morgen ganz viel Spaß und bitte Fotos von Deiner Ausbeute;-)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Und da soll mein Mann nochmal sagen, ICH hätte viele Stoffe ;-) Bei mir sind sie zwar über 3 Schränke verteilt und leider nicht so schön aufgereiht...aber da müßte bei mir definitiv auch noch was gehen ;-)

    Viel Spaß beim Stoffmarkt.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Grins, jawoll da geht noch was.
    Bei dir siehts echt nicht besser aus wie bei mir, Lach....
    Viel Spaß!!!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja da passen bestimmt noch ein paar Meterchen rein. Ich bin ja total neidisch auf Deinen aufgeräumten Stoffschrank. So sieht es bei mir nur immer einen halben Tag aus, dann kram ich wieder Stoffe raus, puzzle ein bißchen und dann war's das mit aufgeräumt. Ich wünsch Dir jedenfalls viel Spaß auf dem Stoffmarkt.
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen