Freitag, 5. Februar 2010

Bähhhhhh....


.... jetzt hat es mich seit vorletzter Nacht doch erwischt.

Ein fieser Magen-Darm-Virus hat sich hier breit gemacht.

Mann und Kind waren letzte Woche schon dran.... - und ich hab echt gedacht, der Kelch geht an mir vorbei.
Naja, daß schlimmste ist geschafft.... - aber bis man wieder so richtig fit ist, dauert es ja leider immer in paar Tage.

Und solange das nähen noch zu anstrengend ist, pausche ich fleißig Schnittmuster ab und mache mir Gedanken, welche Stoffe meine El Porto Tasche denn nun zieren sollen.... *stöhn*
Aber selbst das ist zu anstrengend im Moment...... sowas fieses - da ziehe ich jede Erklältung vor! Ich finde diese MD-Grippen ja sowas von ekelig......

Bis bald meine Lieben und bleibt gesund!!!!!!

GLG
Petra

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,

    du Ärmste.... jetzt hat es dich auch noch erwischt :-(

    Komm ganz schnell wieder auf die Beine, damit wir wieder etwas Genähtes von dir sehen :-)

    Schönes Wochenene und liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. oh liebe petra...das puuuuuuuuuuust ich dir aber mal ne ordentliche ladung gesundviren über die 7 berge hinüber ;-)
    werd ganz schnell wieder fit
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung und alles Gute.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    gute Besserung, hoffentlich geht es dir schnell besser. Ich zerbreche mir auch den Kopf was für Stoffe ich für meine El Porto nehmen soll.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Oh je. Wünsche dir eine gute Besserung und hoffe, dass du ganz schnell wieder vollkommen gesund bist.

    Einen schönen, gemütlichen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Die Kunterbunts schicken dir viele gute Besserungswünsche....heileheile Popo

    liebe Grüße
    Irís

    AntwortenLöschen
  7. ...und immer noch puuuuuuuuuuuuust ;-)))
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen