Samstag, 30. Januar 2010

Rocky....

..... so heißt dieser kleine Kollege hier.
Ohne ihn läuft hier eigentlich gar nix.... - Lilly nimmt ihn mit ins Bett - mit in den KiGa - und überhaupt ist er er ALLERBESTE!
Schon etwas abgeliebt - aber das macht ihn noch Einzigartiger!

Also - Mutter´s Plan: ich nähe eine Amelie mit Rocky-Motiv drauf (Herr Knabstrupper von der Galerie Tausendschön).
Da kann Lilly doch eigentlich nicht nein sagen, wenn ich ihr den Pulli so ganz unauffällig anziehe....
So jedenfalls mein Plan (und ich war mir wirklich sicher, daß es klappt..... *PRUST*)

Los geht´s:


Rocky mit an die Stickmaschine genommen und mit ihm zusammen Farben ausgesucht - natürlich heimlich ;)

So - hier das Ergebnis. Leider ist diese Rocky-Kopie nicht so perfekt geworden.
Der Schweif ist irgendwie nicht nah genug am Körper und rechtes Auge sowie eine Nüster hängen quasi in der Luft.... warum - keine Ahnung...
Egal - hauptsache es sieht nach Rocky aus !!!!!
Und was soll ich Euch sagen?
Pulli ganz unauffällig genommen und angezogen.
RIESENTHEATER!!!!!!!!!!!
"Hast Du den "näht" Mama?"
"Rocky!"
"Ausziehen!"
Na super - wieder ein Schuss in den Ofen.
Vielleicht klappt es ja nächstes mal...
Lilly hat sich erstmal den Original Rocky geschnappt und ist abgedackelt - ohne den Pulli.
Was soll´s......
Die El Porto wartet ja noch auf mich.... aber dazu fehlt irgendwie die Zeit im Moment.
GLG an Euch!
Habt ein schönes Wochenende!
Petra (die sich gerade fragt, warum ich hier eigentlich keine Leerzeilen hinbekomme....)

Kommentare:

  1. Na super! Da nähst du so einen niedlichen Pulli, stickst grandios das Lieblingspferd darauf und dann das... Aber es gab auch bei uns solche Phasen. Zum Glück sind es PHASEN, und der Pulli wird sicher bald gerne getragen. Trotzdem stellt man sich das anders vor, wenn man so viel Mühe und Liebe investiert hat ;o)

    Viele liebe Grüße
    Marion, die sich auch so manches Mal über die Änderungen bei blogger wundert...

    AntwortenLöschen
  2. Dabei ist deine Amelie mit Rocky - Kopie doch so süß geworden;)
    liebe grüße ins Wochenende Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist sehr schön geworden.
    Meine Lea hat auch ihr eigener Kopf in Sachen Kleidung.
    In letzter Zeit geht es etwas besser wen Sie einbezogen wirt, mit Stoff und Schnitt.
    Aber es bleibt immer abwarten ob Sie es Anzieht.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Petra,
    jetzt hab ich gedacht, du hast den super Trick gefunden, damit deine Lilly deine genähten Sachen anzieht- ich hätte wetten können, dass das funktioniert!
    Und deine Rocky- Amelie ist so schön geworden!
    Ist das die Stickdatei "Ella Rebella"?

    Euch auch ein schönes Wochenende...

    Lilly

    PS: Was macht eure Gesundheit?

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Eure lieben Kommentare!
    Ach - das wird schon irgendwann mit Lilly...... - ich näh einfach weiter ;)

    Lilly - ja das ist die Stickdatei. Hab aber nur das Pferdchen gekauft - sollte auf eine Pipi-Langstrumpf Tunika zu Karneval.
    Mann und Kind sind wieder wohlauf! Zum Glück!!!
    Ich hoffe, daß es euch auch gut geht!!!!!

    GLG an alle!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ach du arme ich hoffe du triffst bald den Geschmack deiner Kleinen, wo die Sachen doch so schön sind.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Nein, das glaube ich ja nicht, du Arme!!! Ich leihe dir gern mal Mareen aus, sie liebt jedes genähte Teilchen und wehe, ich will mal eines abgeben, dann braucht sie eine Kopie :-) Ich finde, dein "Rocky" sieht wirklich sehr authentisch aus, warte noch ein paar Tage, dann wird sie ihn sicher lieben.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ist bei uns inmoment auch so, ärgert mich immer ein bisschen.
    Ich freue mich weil ich es geschafft habe das was ich wollte und leider kommt es nicht zur anprobe weil madame nicht möchte. Macht ein riesen theater. So sind se.
    Glg cindy

    AntwortenLöschen