Montag, 25. Januar 2010

Noch einen Award...



.....hab ich heute von der lieben LILLY erhalten!

Hab vielen Dank dafür - ich hab mich sehr gefreut über diesen tollen Award!

Wer diesen Award erhält, darf ihn an bis zu 10 weitere Bloggerinnen vergeben.

Zusätzlich soll man 10 Dinge auflisten, die das Leben glücklich machen, damit fange ich gerne gleich mal an:

  1. Meine Tochter - sie ist mein ein und alles..... auch wenn es manachmal nicht so einfach ist mit so einer kleinen Zicke ;)
  2. Mein Mann, der alles für mich tut, ein traumhafter Papa ist und mein bester Freund!
  3. Meine Katze, die mir bedingungslos soviel Liebe entgegenbringt und einfach nur "DA" ist.
  4. Unser Haus, in dem ich mich einfach nur wohl und geborgen fühle.
  5. Das Nähen! Es macht mich glücklich Lilly in selbstgenähten Sachen zu sehen und Freunde, die sich über selbstgenähte Sachen von mir freuen!
  6. Gemeinsame Urlaube mit Mann und Kind.... - weil meine kleine Familie mir dann ganz alleine gehört ;)
  7. Schokolade...
  8. Eine heiße Badewanne....
  9. .....wenn ich auch mal ein bisschen Zeit nur für mich habe (leider ist das so gut wie nie....)
  10. Stoffe kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!! *hüpf*

Da viele keine Awards im Schneeballsystem annehmen, möchte ich diesen Award hier so stehen lassen.
Jeder von Euch hat ihn verdient - nehmt ihn Euch mit wenn ihr mögt - ich würde mich sehr darüber freuen!

Lilly - nochmal vielen lieben Dank an dich! Ich hab mich sehr über den Award gefreut!
Fühl dich lieb umarmt!

GLG
Petra

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,

    du bist ja wirklich von der schnellen Sorte ;-)

    Ich freue mich, dass du den Award angenommen hast. Du hast ihn wirklich verdient- obwohl ich dich nicht persönlich kenne, spüre ich, dass du ein ganz besonderer Mensch bist- und deine genähten Werke finde ich einfach genial :-)

    Lass dich drücken!!

    LG

    Lilly

    AntwortenLöschen