Freitag, 22. Januar 2010

Meinen 2. Award...



... habe ich heute von der lieben Grit erhalten.
Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken Grit!
Ich freue mich total darüber!!!!

Over The Top ist an Bedingungen geknüpft

1. Ich muss über diese Auszeichnung an fünf Personen weiterreichen und es sie wissen lassen.
2. Dann muss ich eine Liste von Fragen beantworten.

Na - dann wollen wir mal loslegen:

1. Wo ist dein Handy? In meiner Handtasche

2. Dein Haar? Naturgewellt, schulterlang, dunkelblond mit ein paar blonden Strähnchen

3. Deine Mutter? Ist eine tolle Mutter

4. Dein Vater? Will nur mein Bestes und tut mir jeden Gefallen

5. Ihr Lieblingsgericht? Nudeln in jeglichen Varianten (winke zu Grit!)

6. Ihr Traum letzte Nacht? Mmmmh - hab kaum geschlafen, da unsere Maus Mittelohrentzündung hat und ich ständig zu ihr laufen musste...

7. Ihr Lieblingsgetränk? Saft

8. Ihr Traum/ Ziel? Immer die beste Freundin meiner Tochter zu sein

9. In was für einem Zimmer sind sie tätig? Im Keller - dort habe ich einen eigenen Nähraum

10. Ihr Hobby? Nähen, Stoffe kaufen ;), Reisen, Lesen

11. Deine Angst? Krankheiten, der Verlust wichtiger Menschen (wieder winke zu Grit!!!)

12. Wo wollen sie in 6 Jahren sein? Genau da, wo ich jetzt bin - Zuhause mit meinen Lieben

13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen? In meinem Bett

14. Etwas, das sie nicht sind? Langweilig, perfekt, untolerant

15. Muffins? Esse und backe ich sehr gern (am liebsten Schokomuffins)

16. Merkzettel Artikels? Brauche ich

17. Wo bist du aufgewachsen? Am Niederrhein

18. Letztes was du getan hast? Eine Greteli-Tasche für eine Freundin genäht

19. Was trägst du? Jeans, Rolli und Crocs (Hausschuhe)

20. Ihr Fernseher? Für mich nicht so interessant - mein Mann liebt ihn ;)

21. Ihre Haustiere? Eine wunderschöne und liebe Glückskatze ;)

22. Freunde? Sind wichtig

23. Ihr Leben? Manchmal etwas zu langweilig (Hallo Grit ;)

24. Ihre Stimmung? Müde, ausgelaugt

25. Vermissen sie jemanden? Ja - meinen Bruder, der am 20.01.2008 gestorben ist

26. Fahrzeug? schwarzer Twingo

27. Etwas, das man sie nicht tragen sieht? zu figurbetontes, Minirock

28. Ihr Lieblingsshop? Hema, Die Traumwerkstatt, H&M.... und noch ganz viele andere!

29. Ihre Lieblingsfarbe? Grün

30. Wann haben sie das letzte Mal gelacht? Heute abend mit meinen Eltern

31. Letztes Mal geweint? Vorgestern (Todestag meines Bruders)

32. Ihr bester Freund? Mein Mann

33. Ein Ort, an den sie gehen immer und immer wieder? Nach Hause

34. Facebook? Nein

35. Lieblingsplatz zu essen? In unserer Küche, Im Restaurant


An folgende Personen möchte ich diesen Award gern weitergeben:

Jomely - liebe Lilly - Deinen Blog habe ich erst vor kurzem entdeckt und schon haben wir viele Ähnlichkeiten! Es macht Spaß bei Dir reinzuschauen - und ich bin auf alles gespannt, was noch kommt!!!! Gute Besserung hier nochmal an Dich!

Kleine Elfen - Kerstin - Deine Seite läßt mich immer ins Träumen und Staunen geraten..... Deine Sachen sind so wunderschön - ich bin Dir dankbar, daß Du uns an Deinen tollen Werken teilhaben läßt!

Mialuna - liebe Maria, ich liebe Deinen Zwergenmantel und bin Dir immer noch dankbar für den Schnitt - in Deinen Blog schau ich jeden Tag!!! Das ist einfach ein MUSS für mich!

A-nette - liebe Anette, Du hast mir gestern so eine riesige Freude gemacht - ich bin immer noch hin und weg. Auf die Kunterbuntdecke bin ich super neugierig - Du hast so tolle Ideen!

Annix - liebe Anja - auch wenn Du momentan anderes um die Ohren hast, möchte ich Dir diesen Award schenken. Deine Werke inspirieren mich immer wieder aufs Neue - Du steckst soviel Liebe in die genähten Sachen - ein Traum! Ich hoffe, daß Du bald wieder weniger Stress hast und Dir diesen Award abholen kannst.


Leider weiß ich nicht genau, ob ihr diesen Award annehmen möchtet - ich würde mich jedenfalls riesig freuen.

GLG
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    wir haben wirklich eine Menge gemeinsam, toll das du dich über den Award gefreut hast.
    Mit deinem Bruder das tut mir schrecklich leid, sei ganz lieb umarmt von mir.
    GLG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    ich danke dir sehr, dass du auch mich mit dem Avard beschenken möchtest, doch ich nehme ihn nicht mit *lach*
    Dies hat mit dir rein GAR NICHTS zu tun, sondern damit, dass ich diese Schneeball-System-Avards so gar nicht mag!

    Du machst mir einen vieeel grössere Freude mit deiner Freude über mein Huhn ☻

    Deiner Lütten gute Besserung - Ohrenschmerzen sind echt fies ...

    Fühl dich mal gedrückt, liebe Grüsse
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    ich bin echt sprachlos???- und fühle mich wirklich geehrt, dass du an mich bei diesem Award gedacht hast :-)
    Vielen Dank! Ich nehme den Award hiermit an :-)
    Und obwohl ich dich nicht persönlich kenne,
    bist du mir sehr symphatisch. Und es stimmt, wir haben einige Gemeinsamkeiten...

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende und bleibt gesund!

    Liebe Grüße,

    Lilly (der es auch schon wieder viel besser geht)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ein Dank von Herzen für diesen tollen Award, freue mich riesig, dass du dabei an mich gedacht hast :-))) Nächste Woche habe ich hoffentlich wieder ein wenig mehr Zeit, kann komme ich ihn mir gern abholen. Dass dein Bruder gestorben ist, tut mir wahnsinnig Leid, meine beste Freundin teilt leider dieses Schicksal, es gibt einfach Menschen, die fehlen einem überall.

    Liebe Umarmung
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. @a-nette: natürlich verstehe ich dich! Bin dir auch nicht böse!

    @anja: laß Dir ruhig Zeit - ich weiß ja, daß Du ziemlichen Stress hast - Du arme!!!!
    Schön, daß Du dich freust!

    @lilly: oh wie schön, daß Du dich freust!!!! Und noch schöner, daß es dir schon besser geht!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra,

    jetzt muss ich mich doch nochmal bei dir melden :-)
    Ich hab etwas für dich- schau doch mal bei mir rein! Ich hoffe, du freust dich :-)

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen